Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Männer !!!
Hallo alle zusammen :wink:
Habt ihr auch schon alle an eure liebste gedacht :O~
denn heute ist VALENTINSTAG :knuddel:
Noch ist Zeit :)
LG Buzi
Fischeversenken
14.02.2007, 15:16
HaLLÖLE
wir haben uns darauf geeinigt und zu diesem Komerztag nix zu schenken :)
Also bleibts dabei!
Hallo Buzi,
sehe ich aus wie Valentin? :zigarre:
Ich denke jeden Tag an meine Liebste! http://www.cosgan.de/images/more/flowers/038.gif http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/363/293.png
Huhu!
Da muss ich mich einfach als Frau mal zu melden :)
Ich stimme da allerdings Fischeversenken zu. Es sollte m.E. keinen festen Tag geben, an dem sich was schenken muss (Weihnachten und Co. mal außen vorgelassen).
Wenn man sich lieb hat, sind spontane Geschenke an alltäglichen Tagen viiiiel schöner! :smile:
Viele Grüße, Kati
Hallo,
warum denn den Kommerz dahinter sehen??? Mein Mann hat sich am Anfang auch geweigert- er hat was gegen den Kommerz. Doch man muß sich ja nicht an dem Kommerz beteiligen!!!
Der Gedanke des Valentintages ist kein schlechter, da auch die Tat von Valentin eine schöne war. Warum also nicht diesen Gedanken weitertragen? :knuddel:
Darum bin auch ich dafür, sich nicht vom Kommerz verführen zu lassen OoO, denn es gibt 1000Arten mehr :knuddel:, Euren Frauen zu sagen, daß Ihr sie liebt. Mein Mann hat mir einen wunderschönen Liebesbrief geschrieben und der ist mehr wert, als Blumen, Schmuck und andere Sachen.
Und an die Frauen: Fordert nicht immer teure Geschenke, denn wie gesagt, Liebe hat 1000 Wege, um gezeigt zu werden :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich denke eigentlich auch immer an meine Frau die denkt zwar das ich nicht an sie denke also denk ich das ich ihr immer an solch einem Tag zeigen kann das ich an sie denke und sie eben dann weis das ich an sie denke zudem nutze den Tag hauptsächlich um mal früher von der Arbeit zu verschwinden zu können
cschweden
14.02.2007, 18:20
Hallo,
der Valentinstag ist für mich der Tag, an dem ich all den armen, gestressten, angestellten Floristinnen gedenke, die seit Tagen nichts anderes tun als kitschige Blumensträuße zu kredenzen. Vielleicht könnte man die noch mit der herzförmigen Salami von Plus dekorieren...
Gruß,
Christian
Hallo
Ich hatte auch nicht unbedingt daran gedacht Blumen oder so zu kaufen. Dies will ich nicht gerade unterstützen, denn die Preise verdoppeln sich ja fast an solchen Tagen.
Ich hatte heute für uns alle Essen gekocht den Geschirrspühler ausgeräumt und so weiter.
Das war für mich zu zeigen das ich an meine Frau denke und sie nicht nur fürs alltägliche da ist.
LG Buzi
Astrid.S
14.02.2007, 20:25
Hi Buzi, mein Mann kocht jeden Sonntag - da braucht er das am Valentienstag nicht auch noch extra.
Viele Grüße
Astrid
Michael H
15.02.2007, 00:00
Hallo Männer :rauchen:,
was haben euch eure Frauen und Freundinnen geschenkt ?
Ich habe so ein Milka Schokoladenherz bekommen.
Naja, ein Herz aus Sahne passt auch zu mir :biggrin:.
Grüße
Micha
Hallo,
ich war mit meinem Mann im Kino und es war sehr schön!
Schwarzwels
16.02.2007, 15:12
Hallo,
ich war auch im Kino, aber mit meinen Kindern. Wir haben DWK 4 gesehen.
Mein Mann braucht nicht extra für diesen Tag etwas kaufen oder tun. Ich bekomme zwischendurch mal ein paar Blumen und im Haushalt hilft mein Mann täglich, da ich auch wieder arbeite.
Ich liebe meinen Mann so wie er ist und das muss er nicht noch mit irgendetwas untermauern. :knuddel: :knuddel:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.