Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflanzen im I-Net kaufen
Hi,
hat jemand einen Tipp, wo man am besten (billig und gut :)) Pflanzen über Internet kaufen kann?
Grüße
Chris
Hi Chris
Also ich kauf ab und zu hier ein.
www.aquarium-planten.com
Bin zufrieden weil günstig und gute Pflanzen und Moose bisher.
ab 40 euro kostet der Versand aus Holland nur 2euro nochwas.
Wenn du Hilfe beim bestellen brauchst, einfach bescheid sagen.
Mfg Mura
Hallo,
in Holland habe ich auch schon Pflanzen eingekauft und die waren echt klasse. Vor allem auch schnelle Lieferung und sie sind alle gut angegangen. Ich habe auch schon bei Zooplus.de Pakete im Angebot gekauft und war super zufrieden damit!
Fischeversenken
14.02.2007, 18:27
Original von Mura
Also ich kauf ab und zu hier ein.
www.aquarium-planten.com
kann ich bisher auch nur empfehlen
Versuchs mit dem : ---Link nicht mehr verfügbar---
tolle Pflanzen zu günstigen Preisen.
Mein ganzes AQ besteht aus diesen Pflanzen.
Gruß
Toronto
Hallo Chris,
ich habe noch keine Pflanzen übers Internet gekauft. Da in meiner Nähe die Pflanzengärtnerei Hans Barth Dessau ist und ich den persönlichen Kontakt zum Geschäftsführer pflege, habe ich noch nichts anderes in Anspruch genommen. Es ist jedesmal ein Erlebnis mir dort Pflanzen zu holen, bei einer riesen Auswahl, zu einem Super Preis und eine Top Beratung habe ich auch noch gratis dazu.
Hi Heiko,
das ist schon für Dich :) aber Dessau liegt jetzt leider nicht so um die Ecke.
Online kann man da wohl nicht bestellen dummerweise.
Grüße
Chris
SaschaK.
15.02.2007, 23:24
Hallo!
Ich kann www.aquaristikprodukte.de nur empfehlen!Er vertreibt dort Pflanzen von Hans Barth!
Super Qualität!
LG,
Sascha
betzebub
16.02.2007, 10:21
Hai
ich habe jetzt des öfteren bei ebay bestellt und war bisher immer sehr zufrieden und denke er ist empfehlendswert.
er berrechnet auch immer nur einmal versand und gibt des öfteren mal eine extra pflanze mit, meißt eine bananen pflanze die ich vorher noch nie gesehen hatte.
---Link nicht mehr verfügbar---
Hi,
vielen Dank für die vielen Links! :smile:
Hab' mich ein bisschen umgesehen, www.aquaristikprodukte.de klingt ganz gut.
Da gibt's ja die tollen Hans Barth Pflanzen.
Grüße
Chris
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.