Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Ruhrpott
marcusw.
19.07.2009, 02:11
Hallo Leute!
Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier mal meine Daten:
-39 Jahre alt (aber nicht mehr wirklich lange)
-verheiratet seit 5 Jahren mit einer tollen Frau, die mir das Hobby ermöglicht und mir den Rücken frei hält
-2 Kids
-2 Katzen
-Aquarianer seit 32 Jahren
-26 Aquarien, in denen hauptsächlich Malawis schwimmen. Daneben gibt es noch ein paar Victorias und Tanganjikas
Ich muss hier allerdings warnen. Ich mag es nicht, wenn Leute ihre Fische in zu kleine Aquarien pressen und kann da schon mal sehr kritisch werden.
Ach ja, Firefish finde ich fürchterlich http://affenpla.net/kadango/forum/Smileys/classic/rolleyes.gif
Gruß
Marcus
Hallo Marcus,
ich begrüße Dich in unserem Forum und wünsche Dir eine schöne Zeit und nette Kontakte hier.
Andreas W
19.07.2009, 07:36
Hallo Marcus,
herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Andreas
Hallo Marcus,
was ist "firefish"?
Herzlich willkommen hier.
Casa Carota
19.07.2009, 09:55
Hallo Marcus,
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich muss hier allerdings warnen. Ich mag es nicht, wenn Leute ihre Fische in zu kleine Aquarien pressen...:top:
Hallo Marcus!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!:wink:
26 Aquarien, in denen hauptsächlich Malawis schwimmen
Mensch, das klingt klasse. Da kannst du ja gleich mal welche unter Useraquarien (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/forumdisplay.php?f=17) vorstellen, wenn du magst!
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier!
Viele Grüße, Kati
Hi Marcus,
herzlich Willkommen hier beim Stammtisch. :wink:
Gruß Micha
Aqua-Wolf
19.07.2009, 12:13
Hallo Marcus,
auch von mir herzlich Willkommen.
Gruß Wolfgang
Schniefxx
19.07.2009, 20:17
Hey Marcus!
Willkommen!
Und jetzt bitte an die Arbeit:
26 Fotos warten darauf, hochgeladen zu werden!
Viel Spaß damit.
colli-lisa
19.07.2009, 20:43
Hi Marcus,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Prima dass sich immer mehr aus NRW hier anmelden.
Aus welchen Teil des Ruhrpotts kommst Du denn?
Fischfee
19.07.2009, 21:15
Hallo Marcus!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :wink:
marcusw.
20.07.2009, 01:41
Hallo!
Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Was die Beckenvorstellungen angeht, so muss ich mal schauen, ob ich ein paar brauchbare Bilder hin bekomme.
Ich könnte ja schon mal ein paar Fischbilder einstellen. In welches Unterforum würden die denn am besten passen?
Ich komme übrigens aus Recklinghausen.
Gruß
Marcus
Casa Carota
20.07.2009, 05:51
Hallo Marcus,
wenn du Fotos mit einem kurzen Kommentar einstellen möchtest, lade sie doch in der Galerie hoch.