Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer gerade dann...
"Beginnend mit einem fröhlichen Hallo" :-p
..., wenn man sich vornimmt, mal richtig früh ins Bett zu gehen! Weil einen sowieso'ne Erkältung plagt...
Genau dann kommen irgendwelche Leute von der Stadt auf die Idee, mal eben noch den Bürgersteig von gegenüber aufzureißen!!! :motz:
Ist es denn möglich!? Presslufthammer hämmern :hammer: ist nun nicht grad das einschläfernste Geräusch!
Was kann es denn so dringendes geben, was nicht bis morgen warten kann? Kennst sich da viell. jemand von euch aus?
Aber ist auch egal. Das wollte ich nur grad mal loswerden (ich befürchte die Plauderecke mutiert etwas zur "Jammerecke" O-) )
Naja, euch allen wünsche ich zumindest noch einen ruhigen Abend!
Viele liebe Grüße, Kati
Hallo,
wenn die um diese Uhrzeit arbeiten, kann es sich nur um etwas wichtiges handeln.
Ich tippe mal auf einen Schaden im Gas, Wasser oder Stromnetz.
Trotzdem auf diesem Weg gute Besserung.
Casa Carota
15.02.2007, 22:01
Hallo Kati, :wink:
das hatten wir hier an einem Sonntag Morgen im Frühjahr.
Ein Stromkabel war defekt. Es war Mistwetter draußen, dass man nicht vor die Tür wollte und sie rissen immer mehr Fußweg hier in unserer Straße auf.
Wir wussten vorher, dass der Strom auf unabsehbare Zeit abgestellt wird und kochten gleich erst mal Kaffee auf Vorrat...
Wir saßen den ganzen doofen Sonntag hier ohne Heizung, ohne Rechner, ohne Musik und ohne das Geblubber der Aquarien, die dunkel da standen.
Abends (kurz vor der Lindenstraße :smile: ) hatten wir wieder Strom.
Ich kann dein Elend nachvollziehen und wünsche dir baldige Nachtruhe und gute Besserung.
Übrigens der Admin sagt, du könntest trotzdem den Beitrag mit einem freundlichen "Hallo" beginnen :motz:
Original von Casa Carota
Übrigens der Admin sagt, du könntest trotzdem den Beitrag mit einem freundlichen "Hallo" beginnen :motz:
Huhu!
Besser so? :-p :lach:
Grüße, Kati
Casa Carota
15.02.2007, 22:12
Nochmal freundlich Huhu Kati,
da wird der Admin sich aber freuen :)
Andreas W
15.02.2007, 22:12
Hallo Kati,
viel besser. Aber trotzdem gute Bessserung. :trost:
Gruss Andreas
Huhu!
Vielen Dank erstmal noch!
Der Presslufthammer gibt momentan Ruhe und vor ein paar Minuten ist ein Wagen von enercity vorgefahren. Wird wohl also was mit dem Strom zu tun haben... obwohl das Licht in der ganzen Straße noch brennt, sofern ich das sehen kann.
(Ach nee, enercity ist ja für alles zuständig... Na, egal!)
Hoffentlich machts nicht gleich Zapp und es ist alles dunkel, wie bei Marlis an dem Tag! Hatten wir nämlich auch schonmal, aber unangemeldet. Und es war auch schon dunkel draußen....
Naja, ich beobachte mal und berichte ggf. weiter :)
Viele Grüße, Kati
Hallöchen! An alle Interessenten....
Um das ganze hier nun halbwegs abzuschließen, ein kleiner Abschlussbericht (wenn man das so nennen will)...
Um 1.00h heute Nacht sind die Bauarbeiter endlich abgezogen. Zwischenzeitlich war ca. 'ne 3/4 Stunde der Strom abgestellt. Supi!
Jetzt klafft ein riesen Loch im Fußweg aus dem irgendwelche Leitungen rausgucken (bin da leider keine Fachfrau ;-( ), aber keiner arbeitet dran :crazy:
Naja, soviel zu meiner letzten Nacht! Ich hoffe, der Rest wird bei Tage erledigt!
Bis denne, viele Grüße, Kati
betzebub
16.02.2007, 13:02
Hai
ist doch super wenn die nachts den strom abstellen kann man morgens länger schlafen.
muß man nur noch dem chef erklären warum der wecker nicht funktioniert hat.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.