Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teich
Hallo,
war ich doch eben am Teich und was sehe ich beim Füttern...:__)
5 mir unbekannte Fische,die niemand reingesetzt hat,sehen aus wie kleine Koikarfen...:):klatsch:
Nun meine 2 großen Koi (Edwin gelb/Mathilde weiß/rot) sind jetzt ca. 15+ Jahre alt,gelaicht hatten sie schonmal und jetzt endlich Nachwuchs..:klatsch::klatsch:
Aber ich denke der kleine männliche Koi ca. 6 j.(schwarz/weiß gefleckt)hat auch mitgemischt.
Es sind 1 gelblicher mit schwarzen Punkt oben drauf,ein weißer mit schwarzen Flecken und die anderen rot/schwarz/weiß ca. 4 cm groß...:__)
Du ahnst es nicht..noch mal an Teich guck...:couch::klatsch::tanz:
NACHTRAG:Das sind noch mehr....*gg
Hallo Biene,
das erfreut doch das Aquarianer Herz.
Viel Spass beim Beobachten und vergess das Forum nicht dabei.
Hey
und Bilder wollen wir auch sehen :)
Gibbyceps
15.08.2009, 23:08
Hoi Biene,
freue mich mit Dir :tanz:
Pass schön auf se auf, wechn nem Reiher oder so.
Hallo Klaus,
es tut gut zu Wissen,das sich jemand mit freut..
DANKE SCHÖN!!!!!:O~
Du.. wenn der Fischreiher kommt,kommt er halt,das ist die Natur....obwohl bei uns traut er sich nicht wirklich hin..wir haben einen Hüte/Jagdhund Mix..:zwinker:
Muss eh mal schauen wie gut sie sich bis zum Herbst entwickeln,eventuell muss ich sie drin überwintern..
Und das abgeben..ich bin mir zwar ziemlich sicher,das ich kein Koi Herpes Virus drin hab..(hoffe ich..kann ja auch über Kröten,Molche etc.pp eingeschleppt werden )aber man weiss ja nie..ich muss mich erstmal schlau machen,in wie weit man bedenkenlos Koi abgeben darf..ich möchte ja nicht...das andere Koi eventuell durch meine Koi dann angesteckt werden..wie gesagt man weiss es nie..
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus..Tobi könnte das Wissen..:zwinker::wink:
Hallo Lafee,
Na das ist doch schon mal ne gute Nachricht,ja stimmt wenn der Reiher kommt dann kommt er..dann muss er wohl mit dem Rechnen wenn dein Hund schneller iss als er das er eine uffe :hammer:bekommt..Na dann wünsch ich dir mal viel Freude mit deinen Neuankömmlingen:smile:
Lg Tanja
Caridino
20.08.2009, 15:33
Liebe Biene!
Ich freu mich auch mit Dir!
Sieh da, kaum ist die Wohnung größer (für die Kois), kommt auch schon der Nachwuchs.
Ist es nicht schön, zu Hause am Teich!
Viele Grüße, Detlef
Hallo Detlef,
ich freu mich auch ,das Du Dich mit freust.:klatsch:
Die Kleinen haben ja schon einen Hauch von Shubunkin..O-)
Na das kann eigentlich nicht sein,solche Fische befinden sich nicht im Teich..:O~
Mönsch und die wachsen..jeden Tag ein Stück größer..:oo:
Ich finds auch toll :couch:
Andreas W
21.08.2009, 20:45
Hallo Biene,
meine Eltern hatten damals auch keinen Reiher, dank dem kleinen niedlichen Dackel meiner Oma. Der hat dem Reiher nämlich die Arbeit abgenommen und die Fische selber aus dem Teich geangelt um sie behutsam auf dem Rasen vertrocknen zu lassen. Na er wollte halt nicht, dass die Fische ertrinken:ablv:
Damals war es nicht so lustig. Naja, man steckt in den Tieren nicht immer drin. Viel Glück weiterhin bei Deinen Jungfischen.
Gruß Andreas