Specki
20.02.2007, 21:49
Guten Abend liebe leute
Auf eine nette einladung hin habe ich auch hier her gefunden.
Wie ich sehe, gibts hier ne menge bekannte gesichter, aus diversen anderen Foren, denen ich eventuell schon bekannt bin.
Ich stell mich trotzdem nochmal kurz vor.
Habe im moment leider nur noch 3 Aquarien.
25 Liter Nano-Riff
60 Liter mit shufeldtii und garnelen (hab sie mal als red fire gekauft, sind aber irgendwelche mischlinge)
30 Liter mit CPO´s und Chrystal Red
Vor meinem Umzug im Oktober hatte ich noch 4 mehr.
12 Liter Garnelen und Krebs- Aufzuchtbecken (momentan nicht in betrieb)
60 Liter Fischaufzuchtbecken (aufgelöst und weggeschmissen auf grund des hohen alters)
112l Tanganjikabecken mit neolamprologus multifasciatus und julidochromis transcriptus (steht noch bei meiner mutter, muss aber so schnell wie möglich weg)
200 Liter gesellschaftsbecken (steht auch noch bei meiner mutter und muss wohl bis zum Juni auch aufgelöst werden)
Tja, das ist der nachteil an ner kleinen studentenbude....
Was gibts sonst noch zu mir zu sagen?
Ich studiere Umwelt- und Verfahrenstechnik und befinde mich im 5. Semester.
Ich höre enorm gerne Metal und bin andauernd auf Konzerten und diversen Festivals.
Skifahrn ist auch immer gut (im sommer halt wasserski)
Ansonsten Lese ich sehr gerne, fahr viel mit dem fahrrad und rauch ab und zu mal ne gemütliche Shisha
Gut, mehr fällt mir im moment nicht ein.
Wenn ihr fragen habt, dann fragt.
Ansonsten hoffe ich auf interessanten Erfahrungsaustausch!
Gruß
Specki
Auf eine nette einladung hin habe ich auch hier her gefunden.
Wie ich sehe, gibts hier ne menge bekannte gesichter, aus diversen anderen Foren, denen ich eventuell schon bekannt bin.
Ich stell mich trotzdem nochmal kurz vor.
Habe im moment leider nur noch 3 Aquarien.
25 Liter Nano-Riff
60 Liter mit shufeldtii und garnelen (hab sie mal als red fire gekauft, sind aber irgendwelche mischlinge)
30 Liter mit CPO´s und Chrystal Red
Vor meinem Umzug im Oktober hatte ich noch 4 mehr.
12 Liter Garnelen und Krebs- Aufzuchtbecken (momentan nicht in betrieb)
60 Liter Fischaufzuchtbecken (aufgelöst und weggeschmissen auf grund des hohen alters)
112l Tanganjikabecken mit neolamprologus multifasciatus und julidochromis transcriptus (steht noch bei meiner mutter, muss aber so schnell wie möglich weg)
200 Liter gesellschaftsbecken (steht auch noch bei meiner mutter und muss wohl bis zum Juni auch aufgelöst werden)
Tja, das ist der nachteil an ner kleinen studentenbude....
Was gibts sonst noch zu mir zu sagen?
Ich studiere Umwelt- und Verfahrenstechnik und befinde mich im 5. Semester.
Ich höre enorm gerne Metal und bin andauernd auf Konzerten und diversen Festivals.
Skifahrn ist auch immer gut (im sommer halt wasserski)
Ansonsten Lese ich sehr gerne, fahr viel mit dem fahrrad und rauch ab und zu mal ne gemütliche Shisha
Gut, mehr fällt mir im moment nicht ein.
Wenn ihr fragen habt, dann fragt.
Ansonsten hoffe ich auf interessanten Erfahrungsaustausch!
Gruß
Specki