Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...der mit dem Blubb
Hallo zusammen,
habe den Tipp erhalten, ich könne meine Malawifreunde ab und zu auch mal mit gefrorenem Rahmspinat füttern. Der mit dem Blubb. Habe ich versucht und die jungs mögen es auch wirklich. :tanz:
Hat einer von Euch Erfahrung damit?
Liebe Grüße, und in der Hoffnung für diese Frage nicht gesteinigt zu werden,:hammer:
cutter
..und wenn mir jemand sagt, warum mein Bild nicht da erscheint wo die anderen eins haben.....
Casa Carota
03.09.2009, 10:08
Hallo Cutter,
ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Ich würde den Spinat ohne Blubb vorziehen. Der mit Blubb könnte auf die Dauer doch zu fetthaltig sein.
Du hast dein Foto als Profilbild hochgeladen.
Neben den Beiträgen sieht man das Avatar.
zubizocker
03.09.2009, 11:52
Na zu viel Werbung geschaut?
Verona schmeckt der vieleicht, aber den Fischen bekommt der garantiert nicht. Der Bluppppp ist FETT. Fische bekommt Fett nicht, zu viel Eiweis enthalten. Solltest du ohne Blupppppppppppppppp machen ist besser und die fressen das genau so gerne. Gruß Bernd
Moin,
was ganz und gar dagegen spricht: das Zeug ist bereits gewürzt. Also lieber nicht verfüttern.
Hallo nochmals
okay, das habe ich mir gedacht.......
ich sehe mein Avatar nicht! Seht ihr es?
-...vielleicht höre ich ja langsam noch Stimmen......
:confused:
Liebe Grüße,
cutter
Hi Cutter,
laut deinem Profil hast du nur ein "Profilbild" und kein "Benutzerbild".
Gruß Micha
Casa Carota
03.09.2009, 13:46
Hallo Cutter,
dein Avatar ist noch nicht zu sehen.
Hast du das Foto verkleinert? Es darf nur eine bestimmte Größe haben.
Hi,
Fische bekommt Fett nicht, zu viel Eiweis enthalten.
Wie kann denn Fett Eiweiß enthalten? :__)
Fette und Eiweiße (Proteine) sind zwei grundsätzlich unterschiedliche Stoffklassen!
Egal... so oder so würde ich auch die Finger vom Blubb als Futter lassen.
Grüße, Kati
Hallo
und nochmals Danke an alle. werde den Blubb selber essen. Und Micha, Danke für den entscheidenden Tipp! Der Computerfehler war mal wieder zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne......
LG
cutter