Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bin ich :-)
Muffmolch
09.09.2009, 21:46
Hi,
ei da bin ich :-))) blutiger Anfänger mit einem 54 Liter Beckchen. Schön klein knuffig mit Pflanzen, Guppys, Neons, Welse die die Scheiben abschnörkeln, Big Molly und Schwertträger. 18 Fische und 5 Schnecken.
Ansonsten stehen unsere 3 Hunde mit den beiden Katzendamen noch Job und Haushalt nebst herzallerliebstem Ehemann auf dem Programm. Damit ist der Tag auch ausgefüllt. Sollte ich dennoch einmal etwas Luft haben, dann liebe ich alles was mit Nadel und Faden zusammenhängt.
Casa Carota
09.09.2009, 21:51
Hallo Muffmolch (Namen gibt's :lach:)
ich gehe davon aus, dass du weiblich bist. Es wäre schön, wenn du einen kurzen Gruß mit deinem Namen schreiben könntest. Das geht auch automatisch per Signatur ;-)
Jedenfalls heiße ich dich herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche dir viel Spaß.
Mit 18 Fischen ist euer Becken aber reichlich besetzt, wobei ja auch einige etwas größere Fische darunter sind...
Wie sieht's aus mit einem Größeren oder Zweitbecken?
Ist schon was in Planung?
perseusp
10.09.2009, 08:32
Hallo Muffmolch!
Herzlich Willkomen hier bei uns!
Hi Muffmolch.
herzlich Willkommen hier im Forum. :wink:
Casa hat ja schon einiges angesprochen, aber wie sieht es denn mit Fotos aus. :zwinker:
Gruß Micha
Huhu Muffmolch,
von mir natürlich auch noche in Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :wink:
Viele Grüße, Kati
Fischfee
10.09.2009, 14:12
Huhu Muffmolch
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier.
Lady Rosi
08.10.2009, 22:14
hallo, ich bin zwar ganz selten in diesem Forum, kann leider noch nicht viel dazu beitragen, aber das wird sich bald ändern, aber eins, zu deiner Besetzung, für diese Aquariumgröße leider viel zu viel, ich habe ,ohne anzugeben 7 Aquarien, der Höchstbesatz ist Turmdeckelschnecken, weil die sich doch arg vermehren, max. 2 Garnelen und nen Schneckjen!, warum, die Tiere brauchen alle viel Lebensraum,das muß sein na ja, in den anderen Becken andere Tiere, aber immer ganz wenig:)
viele Grtüße
Lady Rosi
.. max. 2 Garnelen..
Hi Lady Rosi,
leider ist dies auch nicht artgerecht.
Gruß Micha
Kirschkernsammler
08.10.2009, 22:34
Hallo Muffmolch!
Du hast dir einen lustigen Namen ausgesucht.
Ich habe auch noch nicht so viel hier geschrieben aber ich möchte dich auch begrüßen! Viel Spaß hier im Forum!!!