PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank an Herrn Harro Hieronimus

Andreas W
22.02.2007, 14:45
Hallo Herr Hieronimus,

Vielen vielen Dank für Ihre Antworten auf die Fragen unserer User. So etwas finde ich mehr als Klasse und bin absolut begeistert. Danke noch einmal!

Gruss Andreas

Edit: Ein grosser Dank geht auch an SaschaK, der dieses Ganze erst ermöglicht hat.

cschweden
22.02.2007, 14:47
Hallo Herr Hieronimus,

auch ich möchte mich für das sehr ausführliche und informative Interview bei Ihnen ganz herzlich bedanken.

Gruß,
Christian

SaschaK.
22.02.2007, 14:55
Hallo Herr Hieronimus!

Auch von mir nochmal besten Dank für die schnelle und sehr informative Beantwortung unserer Fragen!

LG,
Sascha

P.s.:Nochmal eine Entschuldigung meinerseits das es so lange gedauert hat, da ich zwischenzeitlich weder Zeit noch die Musse hatte den Fragenkatalog fertigzustellen! :O~

Fischeversenken
22.02.2007, 15:38
Hallöchen :)

wieder einmal ein sehr informatives Interview.
:klatsch: :respekt:

Mephi
22.02.2007, 15:52
Hallo Herr Hieronimus!

Vielen Dank für dieses tolle Interview. Jetzt kann ich mich ein wenig anders auf meine Tiere einstellen.

Es war sehr informativ :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Casa Carota
22.02.2007, 16:28
Hallo Herr Hieronimus,

auch ich möchte Ihnen für die ausführlichen Antworten danken. Ich habe sie mit Spannung gelesen.

Auch an Sascha soll an dieser Stelle mein Dank gehen für das Bearbeiten der Beiträge für das Interview.

fradin
22.02.2007, 17:09
Hallo Herr Hieronimus,

ich bedanke mich für die informative Beantwortung der Fragen.

Auch dir Sascha ein Danke ,dass du das realisiert hast.

Fischfee
22.02.2007, 17:26
Hallo Herr Hieronimus
auch von mir vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben
und unsere Fragen geduldig beantwortet haben.
Auch ein Danke an Sascha K dass er den Kontakt hergestellt hat! :smile:

Frankma
22.02.2007, 18:58
Hallo Herr Hieronimus
Auch von mir einen Ganz großes danke schön das sie sich die Zeit für uns genommen haben.

Karana
22.02.2007, 21:00
Hallo Herr Hieronimus,
ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich für diese ausführliche Beantwortung meiner Fragen zu meinen Lieblingen, den Regenbogenfischen, bedanken.