Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fach-Interview Wünsche
Hallo User,
von Zeit zu Zeit stellen wir hier im Forum neben den User-Interview`s auch Fachleute vor, welche uns, zu bestimmten Themen, auf einige Fragen Antworten geben.
Es wäre für weitere Anfragen mal interessant zu wissen, was Euch als User derzeit brennend interessiert und in welche Richtung es gewünscht ist, mal ein Fach-Interview zu lesen.
Wir werden uns bemühen, entsprechendes zu ergattern, können aber keine Versprechen abgeben.
Hier eine Liste mit den gemachten Vorschlägen :
- Alternative Mittel zur Unterstützung von Krankheiten ( z.B. R. Husmann )
- Aufzucht von L- und nicht L- Welsen
- "Artgerechte Ernährung für Zierfische"
- Thema über Pflanzen und Algen
- Wie wäre es mit Timmy Grohrock (www.fangschreckenkrebse.de)? (http://www.fangschreckenkrebse.de%29/?) ( Wunsch von Veronika2)
Hi Jens-Olaf,
ein Interview mit R. Husmann, z.B. alternative Mittel zur Unterstützung von Krankheiten.
LG "Blue
Hey Jens
Aufzucht von L- und nicht L- Welsen, von wem auch immer.
Desweiteren "Artgerechte Ernährung für Zierfische" egal welche.
Einsteiger verfallen gerne auf die Werbung der Industrie und dann kommen hier im Forum die komischen "Ansichten".
:O~
schwuppy
21.09.2009, 19:44
Hallo Jens(Xarlo)
Ich werde diese Woche noch Ingo Seidel treffen da frag ich
ihn mal wegen einem Interview.
Dann haben wir einen Welsexperten.
Das nächste mal wenn ich ihn dann sehe könnte ich dann mit ihm ein Interview machen.
Ich seh ihn danach wahrscheinlich nochmal im November.
Gruß Jeanette
Aqua-Wolf
21.09.2009, 19:49
Hallo Jens-Olaf,
interessant wäre auch ein Thema über Pflanzen und Algen.
Hey Jeanette
Ich Danke Dir schon mal in vorraus.
Als ich Ingo das letzte mal sah, hatte ich die Sturisoma noch nicht.;-(
(Zig Gelege- einige schlüpften -nach 2Wochen -Weg)
An alle Sorry für das off Top.
Hallo,
mich würde die L- Wels Thematik auch interessieren,
man könnte aber natürlich auch alle 4 Themen nacheinander abarbeiten :).
viele Grüße Jörg
schwuppy
22.09.2009, 00:10
Hallo
Schön zu lesen das es noch mehr Welsfans gibt:).
[OFF-TOPIC]Jens mit Spirulinastaubfutter und gebrühten Salat sollte es im Aufzuchtkasten gehen.Die sind fress faul die müssen im Futter liegen sonst wird das nichts.[/OFF-TOPIC]
Herr Seidel kennt sich nicht nur mit L-Welsen aus auch mit anderen Fischen wer da fragen hat soll Bescheid geben.
Zum Beispiel hat er auch einen schönen Zuchtbericht zu den Gara Rufa (Diese Türkischen Nerodermitsfische)geschrieben.
Liebe Grüße Jeanette:wink:
schwuppy
26.09.2009, 23:27
Huhu
Bin gerade aus Berlin wieder gekommen und habe ne gute Nachricht.
Ingo Seidel würde das Interview machen mit mir und zwar Anfang November.
Jetzt müsste sich noch ein zuständiger Moderator bei mir melden und dann könnt ihr fragen stellen:).
Ich hatte ja heute meinen Besuchstag bei Ingo Seidel und das war echt der Hammer.
Super saubere Aquarien,Top Fische und die stehen wie eine eins:smile:.
Keinen einzigen toten Fisch habe ich gesehen keiner hing taummelnt
in der Ecke, alles Fit ich war so begeistert von den ganzen Fischen das glaubt mir keiner.
Wenn ich wieder mal die Gelegenheit habe nach Seefeld zu kommen ich würde wieder fahren.
Liebe Grüße Jeanette:lach::wink:
Die heute einen Super tollen Tag hatte:tanz:
schwuppy
27.09.2009, 20:23
Halloooo?
Hat das Team kein Interesse?
Hat sich leider noch keiner gemeldet bei mir ;-(.
Gruß Jeanette:wink:
Andreas W
27.09.2009, 20:29
Hallo Jeanette,
doch hat es. Nur war keiner am Rechner.:knuddel:
Gruß Andreas
schwuppy
27.09.2009, 20:37
Hey
Aha na war ja auch ein bissel spät gerstern Abend:lach:.
Andreas du hast ne PN von mir bekommen.
Ich kann ja noch ein bissel was dazu schreiben woran er arbeit und was er noch so macht zb. erhalt der L-Welse aus Brasilien wo der Bestand akut bedroht bzw. schon nicht mehr vorhanden ist.
Für was er sich einsetzt usw. .
Liebe Grüße Jeanette
Hallo,
wir überlegen, unsere Fachinterviews aufzustocken und vielleicht sogar den einen oder anderen interessanten Menschen auf der Heimtier-Messe anzusprechen.
Gibt es von Eurer Seite besondere Wünsche?
Einige stehen ja auch schon im 1. Post drin.
Hallo User,
vielleicht ist es mal wieder an der Zeit, nach Interview Wünschen zu fragen.
Es bedarf ja schon immer ein wenig mehr Zeit, vom Wunsch über die Planung bis zur Fertigstellung eines Interviews.
Besteht der Wunsch, bereits hinterlegte Interviews nochmal zu aktualisieren ? Wir könnten dann bei den entsprechenden Gesprächspartnern anfragen.
Veronika2
18.05.2010, 21:56
Huhu!
Aus gegebenem (ganz persönlichem :zwinker:) Anlass: Wie wäre es mit Timmy Grohrock (www.fangschreckenkrebse.de (http://www.fangschreckenkrebse.de)) :)
Hallo Veronika,
ist in der Liste aufgenommen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.