Arhtur
17.10.2006, 15:36
Hallo alle zusammen,
Bin Tim, 31 Jahre alt, verheiratet(1 Tochter)
und komme aus dem schönen Sauerland. Zwischen Winterberg(Bob & Rodel & Wok) und Willingen(Skispringen). Das nette Dorf heißt Bruchhausen a.d. Steinen.
Bin seit etwas über einem 1 Jahr bei der Aquaristik dabei.
Habe mit einem 54 L Becken begonnen und habe seit wenigen Wochen ein 200 L Becken am laufen.
Interesse hatte ich schon immer, nur nie was besorgt.
*achtung dunkles Kapitel*
Bis vor 7 Jahren, meine damalige Freundin, mir zu Weihnachten ein großes rundes Glasbehältniss(ca.25L) mit 4 Fischen(keine Ahnung mehr welche) geschenkt hat. Schlimmerweise waren die Fischen nach nicht alzulanger Zeit tod.
*dunkles Kapitel Ende*
Als ich dann vor 1 1/2 Jahren angefangen, mich wieder verstärkt um Aquaristik zu kümmern, habe ich dann rausgefunden, das so ziemlich alles falsch gemacht wurde. Gestorben sind sie wohl am NitritPeak.
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.
In den großen, bekommt man auf viele Sachen überhaupt keine Antwort.
Ist mir schon häufiger passiert.
So genug von mir.
Hoffe ihr könnt einem "Anfänger" etwas unter die Arme greifen
Bin Tim, 31 Jahre alt, verheiratet(1 Tochter)
und komme aus dem schönen Sauerland. Zwischen Winterberg(Bob & Rodel & Wok) und Willingen(Skispringen). Das nette Dorf heißt Bruchhausen a.d. Steinen.
Bin seit etwas über einem 1 Jahr bei der Aquaristik dabei.
Habe mit einem 54 L Becken begonnen und habe seit wenigen Wochen ein 200 L Becken am laufen.
Interesse hatte ich schon immer, nur nie was besorgt.
*achtung dunkles Kapitel*
Bis vor 7 Jahren, meine damalige Freundin, mir zu Weihnachten ein großes rundes Glasbehältniss(ca.25L) mit 4 Fischen(keine Ahnung mehr welche) geschenkt hat. Schlimmerweise waren die Fischen nach nicht alzulanger Zeit tod.
*dunkles Kapitel Ende*
Als ich dann vor 1 1/2 Jahren angefangen, mich wieder verstärkt um Aquaristik zu kümmern, habe ich dann rausgefunden, das so ziemlich alles falsch gemacht wurde. Gestorben sind sie wohl am NitritPeak.
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.
In den großen, bekommt man auf viele Sachen überhaupt keine Antwort.
Ist mir schon häufiger passiert.
So genug von mir.
Hoffe ihr könnt einem "Anfänger" etwas unter die Arme greifen