![]() |
![]() |
|
|
Nach unten | Nach oben #1 |
|
Moderator
Galerie:
50
Für Beiträge bedankt: 43
Erhielt 282 Danke für 240 Beiträge
|
Ingo Seidel gab uns ein Interview
Liebe User,
Ingo Seidel hat uns ein Interview gegeben. Ihr findet das Interview ab sofort hier. Wir wünschen Euch viel Spass beim Lesen und bedanken uns bei Ingo Seidel für das Interview. Dieser Thread soll Euch auch die Möglichkeit geben, euch zu bedanken. Ganz besonderer Dank geht an Jeanette (Schwuppy), die dieses Interview in die Wege geleitet hat.
Liebe Grüße, Marlis (Die Fiese Rächergarnele) Über ein freundliches "Hallo" am Anfang und "Gruß" am Ende eines Postings freuen wir uns immer. Und Großbuchstaben und Satzzeichen tun keinem weh Auf meiner Tastatur klemmt das "G". Falls eins fehlen sollte, denkt es euch einfach. Freunde und Bekannte finden? |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Casa Carota für den nützlichen Beitrag: | Perth Savior (10.04.2010) |
|
|
Nach unten | Nach oben #2 |
|
Galerie:
0
Für Beiträge bedankt: 14
Erhielt 40 Danke für 40 Beiträge
|
Hallo,
ich möchte mich bei Ingo Seidel für das Interview bedanken und dadurch auch für die Beantwortung meiner beiden Fragen. Ein Dankeschön auch an Jeanette (schwuppy).
|
|
|
Nach unten | Nach oben #3 |
|
|
74 Aufrufe und erst 1 Danke ?
Also von mir auch ein Danke für das Interview. Ich habe zwar selber keine L-Welse (noch nicht). Aber interressant war's trotzdem. Tschüß Sado-Uwe
|
|
|
Nach unten | Nach oben #4 |
|
Galerie:
1
Für Beiträge bedankt: 46
Erhielt 101 Danke für 99 Beiträge
|
Hallo
Schön das es so geklappt hat mit dem Interview. Jetzt weiß ich was ich mach, wenn ich doch mal einen Mopskopf habe. Das Interview ist meines Erachtens sehr Informativ .Danke Ingo für dieses Interview. Liebe Grüße Jeanette ![]()
|
|
|
|
Nach unten | Nach oben #5 |
|
Galerie:
1
Für Beiträge bedankt: 46
Erhielt 101 Danke für 99 Beiträge
|
Hallo
Nun weiß ich auch warum das Interview so lange gedauert hat. Ingo hat gleich zwei neue Bücher geschrieben . Ein Buch davon habe ich mir schon gekauft. Es ist die Hypancistrusfiebel und das andere Buch Ingo Harnischwelszucht kommt erst im Juli raus. Die Fiebel ist sehr interessant auch für erfahrene L-Welshalter .Wer ein wenig mehr über Welse lesen möchte es sidnd beides sehr gute Bücher. Liebe Grüße Jeanette ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Lesezeichen |
|
|