Hier mal mein 720l Südamerikabecken - @matonas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich wollte versuchen, mit diesem Projekt das Flußufer eines Südamerikanischen Flußes nachzugestalten. Mir ist schon klar, dass in der Natur nicht so ein Pflanzenreichtum und auch nicht so farbloses Wasser vorhanden sind. Da mein Becken aber im Wohnzimmer unserer Wohnung steht bin ich etwas von der naturnahen Einrichtung abgewichen. Wasserwerte, Temperaturen, Besatz und Pflanzenauswahl sind jedoch sehr in Richtung Amazonas bzw. Südamerika ausgerichtet worden.
Wenn euch mein Projekt etwas gefällt oder auch nicht, würde ich mich über eine Bewertung oder einen Kommentar freuen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, um diese zu beantworten.
gruß @mazonas

Kommentare 1

  • eisvogel -

    Hallo,ein wirklich tolles Aquarium