Anmeldung Forentreffen 2010


    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmeldung Forentreffen 2010

      Hallo ihr Lieben,

      hier könnt Ihr Euch anmelden zum Forentreffen vom 22. bis 25.Juli 2010 in Kirchheim. Bitte schreibt hier nur rein, wenn Ihr teilnehmen möchtet. Bitte gebt dabei an mit wie vielen Personen Ihr kommt, wann Ihr kommt und was ihr mitbringen möchtet.

      Fragen zum Forentreffen können >>>hier<<< gestellt werden. Alles was nicht zu einer Anmeldung gehört verschieben wir auch in den anderen Thread damit es übersichtlich bleibt.

      Nun aber fleißig anmelden :top:

      Euer Team

      Anmeldungen:

      1 xkarlo (Jens) 22. - 25.07.10 1 Person (Grill, Holzkohle, Plastewanne für den Aufwasch, süßes Frühstück, (Gasbuttel mit Kocher nach Bedarf?), Knaberreien, Bier und Fleisch vor Ort, einen Tisch)

      2 Casa - 1 Person - 1 Friedel ab 22.07.
      Ich bringe mit: unseren Pavillion, Tapeziertisch, Kaffeemaschine, 3er Steckdose, Pumpkanne, Holzkohle, Salat, Kaffee, Aufschnitt, Oettinger Leichtbier :lach:
      3 Kati - ab 23.07. Mitbringsel: Laptop (viell. gibt's ja wieder WLAN für den Live-Ticker :zwinker: ), ansonsten für Musik, Boule-Spiel, Wasserkocher, Getränke nach Bedarf... und evtl. spontan was noch fehlt

      4 Michael H.

      5 Wuschel (der weiß aber noch nicht ab wann, doch ich editier ihn schon mal rein /Casa.)
    • Bin dabei :tanz:

      Eine Person :grinz:
      Vom 22 bis 25,07,2010

      Mitbringen werde ich wie immer
      Grill, Holzkohle, Plastewanne für den Aufwasch, süßes Frühstück, (Gasbuttel mit Kocher nach Bedarf?), Knaberreien, Bier und Fleisch vor Ort, einen Tisch, plus persönlichen Krimskram wie Zelt usw.
    • Hallo,

      momentan ist es schwierig für mich zu 100% zuzusagen. Wenn es nicht klappt wäre es mehr als schade, da es das erste Forentreffen im Verlauf des Forums wäre an dem ich nicht teilnehme. Aber ich denke es wird sich irgendwie einrichten lassen.

      Daher melde ich mich schon einmal an. Was ich mitbringe überlege ich mir noch und mache es davon abhängig was noch fehlt.

      2 Personen und 3 Hunde. Anreise voraussichtlich am 22.07.10

      Gruß Andreas
    • Hallo zusammen,

      ja klar - die Casa kommt auch! Wäre doch gelacht, wenn ich nicht 2 Tage frei bekomme. Der Urlaub muss ja irgendwann genommen werden :zwinker:

      Casa - 1 Person - 1 Friedel ab 22.07.
      Ich bringe mit: unseren Pavillion, Tapeziertisch, Kaffeemaschine, 3er Steckdose, Pumpkanne, Holzkohle, Salat, Kaffee, Oettinger Leichtbier :lach:
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hallo alle... meld mich ebenso mit Vorbehalt für alle 4 Tg an, bin zuvor in REHA.
      Ob ich da schon raus bin, hoffe es!

      Werd einen Miet-Wohnwagen dort haben, mit dem Platzehepaar Hartung habe
      ich schon gemailt.

      Was ich mitbringen könnte...

      hart verdiente Kohle, Spülmittel, Kabel, Mehrfachstecker, nen grösseren V2A Grill,
      den Grillanzünder dazu, noch nen Pavillon mit Seitenwänden, Gummispanner,
      längeres Seil, Lichterschlange, diverse Getränke... Bier, Wein, Mineralwasser,
      sowie Gewürze, Essig, Öl, Knoblauch, Zwiebeln..., Kaffee, Dosenmilch, Toastbrot,
      Nudeln, Sosse zum anrühren...

      eben was da noch gebraucht wird... kann man ja 4 Wochen zuvor noch ausklämüsern,
      oder zT. schon festmachen wer was letztlich mitbringt.

      Euch Event-Managern weiter bestes Gelingen!

      Uns allen dann gutes Wetter!

      LG Klaus
    • Hallo zusammen,

      der Wettergott scheint uns dieses Jahr wolhlgesonnen zu sein.
      Also ist das Treffen durchaus auch ein Event für Schönwetter-Camper :lach:

      Wer meldet sich noch an?

      Ich freue mich jedenfalls schon! :couch:
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hallo,

      ich habe gerade den Platz fest bestellt für unsere kleine Truppe.

      Denkt bitte bei der Anreise daran, dass man von 13 - 15:00 Uhr nicht auf dem Campingplatz fahren darf.

      Beim letzten Mal auf diesem Platz haben wir Lagerfeuer gemacht. Kann vielleicht jemand Holz mitbringen? Das wäre Klasse.
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Moin Jungs,

      och menno! Das ist ja echt schade!
      Ich hoffe, Klaus, dass du bald wieder richtig auf dem Posten bist. Deine Gesundheit geht vor.
      Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

      Fossi - Forentreffen ohne Admin. Da wird uns echt was fehlen!
      Auch hatte ich mich gefreut, Sandra mal wieder zu sehen und zu knuddeln. :knuddel:
      Ich weiß, dass ihr lieber kommen würdet als dem Treffen fern zu bleiben.

      Nunja, es lässt sich nicht ändern. Auch wenn wir dieses Mal nur eine sehr kleine Truppe sind, freue ich mich schon aufs Campen.
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.