Händlerbesuch


    • Welle
    • 2740 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Händlerbesuch

      Hallo zusammen

      Heute war ich ein wenig "shoppen" und habe deshalb ein paar Händler in der Nähe aufgesucht. Es gab wirklich tolle und auch eher weniger gute :zwinker:
      Bei einem bin ich dann auch fündig geworden und hab dann auch gleich ein wenig eingekauft. Als ich dort ankam wurde ich sehr nett und zuvorkommend empfangen und durfte mir das wundervolle Schaubecken im Wohnzimmer anschauen. Wirklich eine Augenweide.
      Dann ging es in den Keller und ich wurde von einer riesigen Auswahl schon fast erschlagen. Vor allem war alles sehr sauber und gepflegt.
      Diesen Händler kann ich nur jedem empfehlen. Für mehr Infos schreibt mir dann bitte eine pn. Werbung ist ja hier verboten :grinz:
      So und nun möchte ich euch noch meine "Beute" zeigen.

      Gruß Micha
      Bilder
      • DSCF0629.JPG

        49,25 kB, 512×384, 29 mal angesehen
      • DSCF0632.JPG

        55,06 kB, 512×384, 26 mal angesehen
      • DSCF0621.JPG

        80,91 kB, 768×576, 23 mal angesehen
    • Hi Micha,

      das erste Bild - eine Pavona? Die wird schön wachsen, und du wirst viel Freude daran haben. Mittlere Höhe und wechselnde Strömung mag sie. In einem halben Jahr spätestens kannst du Ableger davon machen, einfach ein Stück unten abbrechen und mit Kleber auf einen Stein pappen, geht wunderbar an.

      Die beiden anderen hatte ich auch mal, hoffentlich hast du nicht das gleiche Pech wie ich, denn bei mir hielten sie sich leider nicht lange.
      Vor allem die Christusdornkoralle auf dem rechten Foto - drei Stück waren es, in die ich investiert habe, und nicht eine davon hat es geschafft.

      Auf jeden Fall gut eingekauft, viel Spaß mit deinen Neuerwerbungen!
      Gruß - Ingo