Anmeldethread Forentreffen 2011


    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmeldethread Forentreffen 2011

      Hallo,

      hier könnt Ihr Euch für das Forentreffen 2011 in Paderborn anmelden. Dieser Thread ist nur zur Anmeldung und zur Mitbringliste gedacht. Wir werden die Liste, sobald es neue Anmeldungen gibt, aktualisieren.

      Euer Team

      Anmeldungen:


      • Sandra und Andreas (Andreas W)
      • Jens (xkarlo) ---was Süßes zum Frühstücken, Kiste Bier, Grill mit Zubehör
      • Peter (perseusp)---
      • Jens (Balu), Christiane und Justus --- meinen Sohn, damit Euch nicht langweilig wird, Grillkohle, Getränke und Dinge für das leibliche Wohl
      • Marlis (Casa Carota) --- Tapeziertisch, Pavillon, Kaffeemaschine, 3er Steckdose, Bierzelt-Garnitur, Forenfahne, Wikinger-Schach, Oettinger Leichtbier :zigarre: , Salat, die bestellten Bügelbilder und ein Bügeleisen
      • Wuschel --- - etwas zu Knabbern (Chips + Flips), Wasserpfeife und Zubehör, Boccia (6 Kugeln), 'ne Kiste "Kleine Klopfer" ...für die Sieger, OETTINGER Pils, OETTINGER Pils, OETTINGER Pils, OETTINGER Pils - und ein Starthilfe Kabel
      • Kati (KatiG) und Daniel --- Gitarre, Boule-Spiel, Lichterschlauch und/oder Lichterkette, 1 Paket Kaffee, Kabeltrommel, Kaffeemaschine, Verteiler-Steckdose
      • Doris (Lucky)
      • Thomas (Tito) mit Töchterchen


      Tagesgäste:
      • Ingo (Schweik57)
    • Hallo zusammen,

      ich habe noch niemals gefehlt. Und ohne Forentreffen würde MIR etwas fehlen.
      Und unser Friedel scharrt auch schon wieder mit seinen Sommerreifen....

      Von mir aus steht dem Forentreffen nichts im Wege und ich melde mich hiermit unverbindlich an *freuhüpf*
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hallo,

      tja, ich kann es auch noch nicht sagen.
      Ich geniesse ja zur Zeit die letzten Wochen eigenständigen Lebens,
      danach wird alles irgendwie fremdbestimmt sein...
      Und ob ES mitwill, hats noch nicht gesagt...
      Viele Grüße, Corinna :fish: <br>
      Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.
    • Hi zusammen,

      so, nun jetzt: die Kati meldet sich hiermit auch an! :klatsch:
      Ob ich alleine oder mit Anhang komme ist noch nicht ganz geklärt... aber ich freu mich schon wieder riesig auf das Treffen und fange ab sofort an, für gutes Wetter zu beten!

      Mitbringsel werd ich zu entsprechender Zeit noch eintragen.

      Viele Grüße, Kati
    • Huhu ihr alle,

      ich kämpfe fürchterlich mit mir......Camping ????????? :cry: :
      im Zelt rumkriechen???? OoO Das steht ja so ganz unten auf dem Boden, - brrrrr, wenn es wenigstens Hochpaterre wäre. :sleep:
      Mit Ameisen, Spinnen u. Asseln den Schlafsack teilen?????? :cry:
      Frieren, hart liegen... nicht schlafen können u. durch die Dunkelheit mit der Taschenlampe zum WC wandern???????
      Och nöööööööööö!!!!!!!!! :zick:
      Meinen Hunden ständig das Maul zuhalten oder ihnen das selbe ( mit Leckerchen) stopfen, weil sie ja aufpassen müssen, wenn die Wölfe , Raubkatzen und Bären ums Zelt schleichen. :-O
      Ich hab das schon mal erlebt...es war schrecklich, damals war ich noch jung und wir haben uns das Wochenende schön ges..... :crazy: ha ha :ablv: gestaltet.
      Ich glaub, ich komme euch besuchen und bringe auch lecker das mit, was ihr euch wünschen dürft. :tanz:

      PS: mir war so nach ganz vielen smileys, ich glaub ich war heute zu lange in der Sonne........verzeiht mir :grinz:
    • Hallo Doris,

      ich hoffe Dein Kampf ist noch nicht ganz vorbei und Du kannst Dich noch durchringen nachts mit den wilden Bären zu kämpfen, damit sie nicht mehr ums Zelt schleichen, den Asseln die kalte Schulter zeigen, mit den Ameisen und Spinnen Karten zu spielen, ein Zelt mit Unterkellerung zu finden u.s.w.

      Nee, Spaß beiseite. Natürlich freuen wir uns auch über den Tagesbesuch falls Du Dich nicht zum Zelten durchringen kannst :top:

      Gruß Andreas
    • Hallo Doris,

      Deine Beschreibung ist halt "Camping-Basic", inzwischen sind die Zelte zumeist etwas Größer ( wir wachsen ja alle irgendwie doch ein wenig in alle Richtungen), Isomatte und Luftmatratzen sorgen für einen guten Liegekomfort ( es gab schon User, die Teile ihres heimischen Bettes mitgebracht haben).

      Die Tiere sind zumeist auch ungefährlich und "wollen nur spielen".

      Dein Hund findet schnell neue Freunde, mit denen er sich sicherlich gut amüsieren kann und wird. Leckerlis sind bestimmt auch zu finden.

      Wir hatten auch schon Wohnwagen und Wohnmobile beim Forentreffen.

      Du siehst, vieles ist möglich.

      Egal ob Tagesgast, Kurzzeit oder Dauercamper, je mehr kommen, umso schöner wird es sicherlich sein.
      Gruß Jens - Olaf


      24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.
    • Danke an euch alle,
      die ihr mir Mut zusprecht mich auf euer Abenteuer einzulassen. :schaem:
      Ich lass mir was einfallen, vielleicht finde ich ja eine elegante Lösung, mit der ich leben kann. :zwinker:
      Unter Umständen hat ja mein Manager sicher eine Idee, :schiel:
      mein Choffeur wird das Anwesen sicher annavigieren können :-O
      und mein Buttler könnte mich sanft über den Matsch tragen, wenn die Wetterverhältnisse mein Schuwerk ruinieren würden. OoO
      Ach u. die Hündchen... ich nehme besser den Dog-Coach mit, sie sind ja so sensibel! :cry:
      Aber wer sorgt denn für die erlesenen Speisen? :motz:
      Wir sind so an einiges "an, auf u. bei " gewohnt,
      mein Cheff de Cousine weigert sich so ein Event auszurichten,
      er hasst es sich die weißen Handschuhe an der Holzkohle zu beschmutzen. :zick:
      Probleme Probleme Probleme ihr Lieben :cry: :
      Wird bestimmt lustig :zigarre: ich freue mich auf euch :grinz:
    • Hallo Doris,

      hast du schon mal daran gedacht, dir dort einen schnöden Wohnwagen zu mieten?
      Da liegst du dann wenigstens nicht auf dem Boden sondern auf einer (Schaumstoff-)Matratze. Also fast wie im Hotel :cool:

      EDIT: ich freue mich, dass du kommst! Schön, mal wieder jemand kennen zu lernen, den man hier sonst nur vom Schreiben kennt. :top:
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.