600 Liter Umbau ...


    • Schweik57
    • 1952 Aufrufe 5 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 600 Liter Umbau ...

      Hallo zusammen,

      bin noch etwas müde, weil die halbe Nacht für den Umbau meines Beckens draufgegangen ist.
      Die Korallen kamen sich stellenweise ein bisschen ins Gehege und insgesamt fand ich, dass eine Umgestaltung sinnvoll sein könnte, um mehr Platz zu gewinnen.
      Ein Freund hat mir geholfen und zu zweit ist so ein Umbau ja "mal eben schnell gemacht" - dachten wir zumindest. Aber das war wohl nix.

      Hier jedenfalls ein paar Bilder von vorher, mittendrin und nachher.
      Bilder
      • K1024_IMG_0847 Kopie.jpg

        273,43 kB, 1.024×683, 99 mal angesehen
      • K1024_IMG_0853.jpg

        115,35 kB, 512×768, 88 mal angesehen
      • K1024_IMG_0854.jpg

        199,99 kB, 1.024×683, 88 mal angesehen
      • K1024_IMG_0883.jpg

        326,91 kB, 1.024×749, 107 mal angesehen
      Gruß - Ingo
    • Hallo Ingo :grinz:
      Dein zweites Bild hättest du , im Bild des Monats Mai einbringen können , sieht gut aus wie du dich übers Aquarium beugst.
      Und was soll ich noch zu deinen anderen Bilder sagen , das Becken sieht
      echt SUPER aus , da bekommt man richtig Lust auf ein Salzwasser-Aquarium.
    • Hallo zusammen,

      danke für die Blumen, Bilder kommen dann mal, wenn alles wieder zur Ruhe gekommen und sich geordnet und gerichtet hat. Nächste Woche sieht das schon wieder ein wenig anders aus.

      @ Klaus:

      Hihi, das bin ich nicht - ich war so gemein, zu fotografieren, wie mein Kumpel da gerade Steine sortiert.
      Insgesamt hat dieser Umbau eine ganz schöne Sauerei in meiner Wohnung verursacht. Bevor ich das wieder mache, überlege ich mir das lieber gründlich...
      Gruß - Ingo