JAD Protein Skimmer


    • ag2908
    • 1914 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JAD Protein Skimmer

      Hallo zusammen,
      ich habe den JAD Protein Skimmer WG-308 gekauft und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat und mir eine detaillierte Beschreibung geben kann, wie dieser benutzt wird (Zusammenbau, Wasserspiegel) :denknach:
      Mit der Beschreibung die dabei war, kommt kein Mensch zurecht :cry:
      Super wäre ein Foto im Einsatz des Abschäumers :grinz:
      Liebe Grüße
      Anni und Fred
    • Hallo Anni und Fred,

      das hilft euch zwar nicht weiter, aber das 2. Suchergebnis liefert mir das interessante Video. Die Meerwasserprofis werden euch später bestimmt helfen.
      Nette Musik übrigens "...Hammertime..." ;-)

      ---Video nicht mehr verfügbar---

      Gruß Micha
      www.die-augen-auf.de
    • Hallöchen,

      also speziell zu diesem Abschäumer kann ich nichts sagen. Habe aber das Modell WG 524 zur Zeit in Betrieb. Die Abschäumleistung würde ich als sehr gut beurteilen ABER von der Lautstärke her ist das Teil in in keinster Weise wohnzimmertauglich. Das liegt denke ich an dem mehr als popeligen Nadelrad...wenn man das überhaupt als solches bezeichnen kann. Ausserdem ist die Verarbeitung nicht ganz so doll. Zum Glück habe ich jetzt einen vernünftigen Abschäumer von H&S bekommen. Flüsterleise, sehr gute Leistung und topp verarbeitet. Deutsche Wertarbeit halt.
      Ich hoffe dass ihr nicht so Probleme mit eurem Abschäumer haben werdet aber für mich steht eins ganz klar fest: NIE wieder solch einen Schrott aus China.