Hilfe geflecktes Blauauge


    • DasNets
    • 736 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe geflecktes Blauauge

      ... Neulich (eigentlich schon nen Weilchen her) war ich mal wieder beim AQ-Händler meines Vertrauens und hatte dort nen paar Garnelen für mein Aufzuchtbecken mitgenommen. Zu Hause angekommen entdeckte ich in dem Beutel nen blinden Passagier ... Nen geflecktes Blauauge hat sich irgendwie mit eingeschlichen - Leider hab ich von diesen Fischen sonst keinen einzigen - Es ist ein Weibchen und zienlich einsam - Daher auch scheu und versteckt sich ständig - Weitere Blauaugen hinzukaufen scheidet für mich nur leider aus, weil in meinem Aufzuchtbecken der Platz nicht reicht und in meinem Großen im Sommer Schildkröten mit vergesellschaftet sind ... Jetzt stellt sich die Frage was mach ich mit der kleinen?

      Weiteres Becken ist aus Platzgründen im Moment leider kaum möglich.
      Ins große Becken hab ich Angst, dass die Schildis, oder die anderen Fische ihr was tun und v.a. bräuchte ich dann auch noch mehrere davon - Mein Händler hat aber keine mehr ...
      Wenn jemand aus meiner Gegend sie holt würde ich Sie auch verschenken, wenn es ihr dann zumindest gut geht ...

      Komme aus 90765 Fürth ...