Forentreffen 31.08. - 02.09.2012


    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forentreffen 31.08. - 02.09.2012


      Hallo liebe User,

      auch für dieses Jahr haben wir wieder ein Forentreffen geplant.

      Stattfinden soll es vom 31.08. - 02.09.2012 wieder in Paderborn auf dem Freizeit- und Wohnpark am Lippesee, da es uns allen letztes Jahr dort so gut gefallen hat.

      Freizeit- und Wohnpark am Lippesee GmbH
      Hermann-Löns-Str. 165
      D-33104 Paderborn

      Wie immer sind Hunde erlaubt. Ein Pavillon sowie ein Grill und Sitzgelegenheiten für das Grillen werden gegen einen geringen Obolus zur Verfügung gestellt. Auch das Holz für ein Lagerfeuer hat der Platzwart gegen einen kleinen Kostenbeitrag im letzten Jahr bereit gestellt. Wir bekommen für unsere Gruppe auch eine eigene Wasch- und Duschgelegenheit.

      Einen Anmeldethread für das Treffen findet Ihr hier: Anmeldethread.
      Bitte gebt dort auch an, was Ihr mitbringen möchtet, um uns einige schöne Stunden zu machen. Gefragt sind Dinge wie Salate, Kaffee, Kaffeemaschine, Zucker, Kohle, Kabeltrommeln, Kocher usw. Dort werden wir die Teilnehmerliste auf dem aktuellen Stand halten und man sieht, was schon vorhanden ist bzw. noch fehlt.

      Fragen zum Ablauf des Treffens könnt Ihr gerne hier im Thread stellen.

      Wir hoffen auf viele Anmeldungen und eine schöne Zeit mit Euch im Sommer beim Camping.

      Euer Team
    • Hallo,

      nun, da wir einen ganzen Schwung neue User im Boot haben, möchte ich aus diesem Anlass noch einmal die Einladung zu unserem Forentreffen pushen.
      Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust, nach Paderborn zu kommen, um dort neue Bekanntschaften zu schließen?
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Liebe Gitta,

      dort gibt es Wohnwagen zu mieten.
      Letztes Jahr hatte sich Doris ("Lucky") dort einen gemietet und war sehr zufrieden damit. Wuschel und ich haben ihn auch mal inspiziert und für sehr gut gehalten.
      Wäre das toll, wenn ihr beiden dabei wärt!!! :klatsch:

      Und eins kann ich verraten: Das Wetter wird spitzenmäßig! Muss es nämlich :grinz: Einfach, weil es die letzten Jahre immer mistig war beim Forentreffen. Und irgendwann reicht's doch!?!
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Nabend,

      jetzt, wo es draussen deutlich Wärmer ist, steigt die Freude auf das Forentreffen nochmals.

      Es sind noch Plätze frei und es wäre eine gute Gelegenheit, sich näher kennen lernen zu können und über "Dies und Das" zu schwatzen.

      Hier mal ein paar Impressionen vom letzten Forentreffen :

      aquarium-stammtisch.de/Forum/s…007&viewfull=1#post194007
      Gruß Jens - Olaf


      24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.
    • hallo,

      hier schon mal ein gruppenbild....



      ich bin nicht auf dem bild, mein selbstauslöser wollte nicht so wie ich wollte :zick:

      gruss

      sven


      EDIT : Es fehlen ebenfalls Corinna mit Jan und Doris mit ihren 3 Hunden Noraa, Aaron und Aranka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balu () aus folgendem Grund: EDIT eingefügt

    • Nabend,

      wir waren trotz unfallbedingter Vollsperrung der A33 zwischen Sennelager und Schloß Neuhaus um 13.18 Uhr in Göttingen.

      Für uns Drei war es ein sehr schönes Wochenende mit vielen Eindrücken und Erfahrungen. Insbesondere bei den beiden großen Lagerfeuern hatte man viel Zeit, sich auszutauschen und so manches Unbekannte zu erfahren. Ich freue mich schon auf das Forentreffen 2013.

      Danke an alle, die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben. Dieser Dank gilt natürlich auch unseren Tagesgästen Ingo, Alex und Sven.

      Noch eine kleine Rückmeldung: Justus hat in seiner Altersklasse den 10. Platz belegt.

      So, nun ruft aber erst einmal eine volle Badewanne nach mir.
      Gruß Jens - Olaf


      24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.
    • Hallo zusammen,

      war das wieder schön!!! Und endlich mal Sonnenschein satt! Das hatten wir uns ja schon lange verdient :cool:

      Wir sind um 13 Uhr gestartet, haben uns noch das Schloss in Schloss Neuhaus angesehen und dann noch die Seitenstraßen in der Altstadt, wie Doris es empfohlen hatte. So niedliche Häuser waren da zu sehen. Es gab noch ein Eis für uns beide und weiter ging es Richtung Heimat.

      Wir machten noch einen kleinen Umweg über Höxter und haben dort noch kurz Schloss Corvey besucht. Auch eine wunderschöne Kulisse - und ein paar Fotos habe ich auch geschossen und reiche welche später nach, wenn sie gesichtet sind.
      Das Auto ist entladen, Friedel steht wieder an seinem Platz und auch auf mich wartet nun eine entspannende Wanne :grinz:

      Dieses Treffen war wunderschön und ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste mit euch!
      Besonders habe ich mich gefreut, Sven und Alex sowie Jan auch endlich persönlich kennen zu lernen.

      Liebe Grüße an alle auch ausdrücklich von Wuschel!
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.