Neue Gestaltung eines alten Bekannten - 100 Liter Süswasser


    • Yzel94
    • 2508 Aufrufe 23 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • irgendwie hatte ich mir das schon gedacht, dass der Philipp n Probleeeem mit dem "trüben" Teewasser hat :teufel:

      ähm, Philipp, wieso schreibst Du "Ihnen" ? In einem Forum is das "Du" angesagt, meist auch der Vorname,
      natürlich wird der Nickname auch genommen, wer denn darauf besteht... :cool:


      Wenn Du nicht viel fütterst, wie Du ja sagst, dann überprüfe mal das Eingangswasser, dass Wasser welches bei Euch aus der Ltg. kommt.
      Bist Du ein Stadtmensch oder ein Landmensch, Euer Wasser dann eher aus einem Brunnen kommt, dass das Wasser schon etwas höher
      belastet wäre, was den Algenbewuchs an den Blatträndern und Scheiben anginge...?
    • Gibbyceps schrieb:

      irgendwie hatte ich mir das schon gedacht, dass der Philipp n Probleeeem mit dem "trüben" Teewasser hat :teufel:

      ähm, Philipp, wieso schreibst Du "Ihnen" ? In einem Forum is das "Du" angesagt, meist auch der Vorname,
      natürlich wird der Nickname auch genommen, wer denn darauf besteht... :cool:


      Wenn Du nicht viel fütterst, wie Du ja sagst, dann überprüfe mal das Eingangswasser, dass Wasser welches bei Euch aus der Ltg. kommt.
      Bist Du ein Stadtmensch oder ein Landmensch, Euer Wasser dann eher aus einem Brunnen kommt, dass das Wasser schon etwas höher
      belastet wäre, was den Algenbewuchs an den Blatträndern und Scheiben anginge...?


      Uuuups :D

      Da habe ich einfach nicht aufgepasst :D

      Das man sich dutzt, ist ja eh normal :D, habe das wohl über sehen :D.

      Das Wasser ist übrigens eher ländlich... :S


      Ps, schöne Bilder :p :p :D.


      mfg :