1. Göttinger Stammtisch 2012 am 22.06.12

• Balu
    • 10621 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Göttinger Stammtisch 2012 am 22.06.12

Hallo zusammen,

In diesem Jahr hat es noch keinen Göttinger Stammtisch gegeben, was wir gerne ändern möchten.

Angedacht ist, dass wir uns im "Einstein" (ehem. El Sol) auf dem Wochenmarktplatz gegenüber dem KAZ treffen möchten.

Da es nicht einfach ist, alle am Göttinger Stammtisch-Treffen interessierten User unter einen Hut zu bringen, haben wir nun eine Umfrage in Doodle gestartet.

Hier ist der Link dazu:

---Link nicht mehr verfügbar---

Bitte tragt euch ein, wann ihr dabei sein würdet.

Wir hoffen wie jedes Mal auf eine rege Teilnahme und sind uns sicher, dass es wieder ein toller Abend wird!

Hier mal die Namen der Leute, die sich bisher eingetragen haben:

• Jens-Olaf (Balu)
      • Peter (Perseusp)
      • Marlis (Casa Carota)
      • Sarah (Fablesarah) (kann leider nicht an diesem Termin)
      • Gerrit (Zwilling)
      • Rachel
      • Judi
      • Micha (Rupert)
      • Wuschel
      • evtl. Meike (Ally)

EDIT :
      "Einstein" ( ehemals El Sol ) am Wochenmarkt
      Termin : 22.06.12
      ab 18.00 Uhr
      Tisch für derzeit 10 Personen ist bestellt.
      Gruß Jens - Olaf

24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.
    • Ooooch neee, Leute

Wir haben 6 Termine zur Auswahl und es haben sich erst 4 Leute eingetragen? Das kann ich nicht glauben.
      Ich bitte euch hiermit nochmals um eure Häkchen bei Doodle :klatsch:
      Liebe Grüße
      Marlis

Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hallo Ihr Lieben,

lang lang habe ich nichts mehr von mir hören lassen.
      Aber nun hat mich das Aqua-Fieber wieder voll erwischt und schon lese ich wieder eifrig auf Eurer tollen Seite mit.

:blub:

Inzwischen kenne ich auch den Weg nach Göttingen (zumindest bis zum Bahnhof) recht gut und so würde ich gerne einmal bei Eurem Stammtisch vorbei kommen.

:grinz:

Lieben Gruß

datt Petra
      aus Clausthal

:wink:
    • Hallo,

19.00 Uhr hört sich gut an. Früher würde auch passen.
      Nur später wäre unter Umständen etwas ungünstig (weil ich dann weniger Zeit für Euch hätte), da ich an diesem Abend noch meinen Mann vom Bahnhof abholen muß.

LG
      Petra
    • Hallo,

19:00 Uhr ist von mir aus ok, es ginge aber auch schon um 18:00 Uhr.

Und Rachel, wenn dein Mann in Göttingen am Bahnhof ankommt, kann er doch noch zu uns kommen. (Wahrscheinlich musst du ihn aber zu Hause vom Bahnhof abholen?).
      Liebe Grüße
      Marlis

Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hallo Ihr,

nach Urlaub, PC-Problemen und zuviel Arbeit bin ich auch endlich mal wieder hier. Die wachsende Anzahl meiner Aquarien verkürzt auch die Zeit, die mir fürs Internet übrig bleibt...
      Leider kann ich nächsten Freitag nicht dabei sein, aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
      Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
    • Hallo,

eben kam die Anfrage vom "EINSTEIN", ob wir auch Fussball schauen wollen.

Also Fussball Ja oder Nein - Das ist hier die Frage ?

Ich denke mal, das es im Bereich der Präsentation sicherlich sehr laut sein wird und man sich kaum unterhalten kann.

Ich enthalte mich mal, da ich durch die Bereitschaft und die Konstellation "Deutschland spielt Fussball",
      bestimmt irgendwo ab 21.00 Uhr meinen Dienst versehen werde.
      Kommen tue ich aber trotzdem.
      Gruß Jens - Olaf

24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.
    • Hallo Jens-Olaf,

Fußball? Nööö.
      Wuschel und ich gucken ganz bestimmt nicht. Die, die es interessiert, können sich das Spiel ja gern ansehen und dann wieder zu uns stoßen.
      Meike wird, falls sie tatsächlich mitkommt, bestimmt auch kein Fußball sehen wollen.

Mein Vorschlag wäre, ca. 4-5 Plätze für Fußballfans im TV-Bereich zu ordern und einen Tisch für alle im NF(Nichtfußball)-Bereich :grinz: , falls sich das Einstein darauf einlässt.
      Liebe Grüße
      Marlis