1. Göttinger Stammtisch 2012 am 22.06.12

• Balu
    • 10622 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

also bei mir sieht es so aus, das ich um 18.00 zu Euch ins Einstein komme.
      Um kurz vor acht muss ich dann meine bessere Hälfte vom Bahnhof abholen.
      Da er das Spiel unbedingt zu Hause schauen möchte und wir ca. 50 Minuten nach Hause fahren habe ich dann immerhin knapp 2 Stündchen mit Euch gehabt.
      Besser wie nix. Dann habe ich wenigstens schon mal meine Nase bei Euch reinhalten können.
      Und beim nächsten Treffen ist bestimmt kein Fußball. :cool: Dann klappt das auch länger.

Dann bis Freitag.
      LG

Rachel
    • Hallo Petra,

dann sehen wir mal zu, dass wir pünktlich da sind. Nicht, dass du die erste Stunde ganz allein da sitzen musst...
      Freue mich schon!

Ralf, dir wünsche ich gute Besserung!
      Liebe Grüße
      Marlis

Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hallo,

schön war es gestern Abend. Es war eine nette Gruppe von 10 Personen.
      Wir konnten uns mal wieder über "dies und das" unterhalten.

Leider musste ich schon um 20.00 Uhr aufbrechen, was aber den Spass nicht trübte.
      Gruß Jens - Olaf

24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.
    • Hallo zusammen,

ja, es war wieder ein netter Abend.

Es war schön, Petra und auch später noch ihren Mann etwas näher kennen zu lernen.
      Jens-Olaf musste leider schon früh gehen, da er Bereitschaftsdienst hatte.
      Dann gingen Micha und Judi, weil sie zum Fußball gucken verabredet waren.
      Peter und Claudia nahmen schließlich ihre Stühle mit raus und setzten sich auf den Platz vor dem Einstein zum "Public Viewing".

Nur Gerrit, Wuschel und ich hielten die Stellung im Lokal. Es war sehr lustig und wir drei haben in den knapp 2 Stunden wirklich viel gelacht und gelästert :ablv:
      Irgendwie saßen wir nach dem Spiel nicht mehr so lange zusammen, weil nach und nach alle nach Hause wollten und so trollten Wuschel und ich uns noch durch die Innenstadt und landeten noch auf einen Absacker im Charly Max.

Hier ein paar Fotos, leider ohne Wuschel (der hat die Fotos geschossen) und ohne Petras Mann (der war zu der Zeit leider noch nicht da).
      Bilder
      • K1024_P1030097.jpg

234,72 kB, 1.024×575, 32 mal angesehen
      • K1024_P1030098.jpg

228,73 kB, 1.024×575, 30 mal angesehen
      • K1024_P1030099.jpg

226,41 kB, 1.024×575, 30 mal angesehen
      • K1024_P1030101.jpg

165,4 kB, 1.024×575, 29 mal angesehen
      • K1024_P1030102.jpg

140,16 kB, 1.024×575, 29 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Marlis

Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hallo Ihr Lieben,
      was für nette Leute und was für ein netter Abend (auch wenn wir nicht so lange geblieben sind). :thankyou:

Ich habe mich echt gefreut Euch alle mal live und in Farbe kennen zu lernen. :headbang:
      Es hat Spaß gemacht und die offene und herzliche Art wie Ihr "Neuen" begegnet spricht für sich!
      Auf jeden Fall freue ich mich auf ein Wiedersehen unter nicht ganz so widrigen Umständen.
      Liebe Grüße

Petra :wink:
    • Hallo Petra :thankyou:

ja, wir sind eine wirklich liebenswerte, aufgeschlossene Truppe, nicht wahr? :ablv: :wein: :popcorn: :engel:

Es war ja auch wieder ein schöner, wenn durch das spätere Fußball-Viewing auch zwischendurch noch getrennter Abend. Und es hat wirklich Spaß gemacht und irgendwie ist jeder auf seine Kosten gekommen und bekam das, wozu er Lust hatte.

Übrigens: ich kann deinen Mann gut verstehen, dass er nach einer Arbeitswoche in einer anderen Stadt auch endlich mal nach Hause wollte.
      Liebe Grüße
      Marlis