ULF - Noch nicht bekannt


    • Rupert
    • 1383 Aufrufe 6 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich schließe mich Juttas Meinung an.

      Sie werden auch Wasserbienen oder Ruderwanzen genannt.
      Vor denen hatte ich immer Respekt, wenn ich in meinen Teich reingestiegen bin, denn sie sollen schmerzhaft stechen können.

      Erwischt hat mich nie einer, denn ich bin meist mit den Beinen in blauen Müllsäcken, gehalten mit einem Einweckgummi (in Ermangelung von Watstiefeln) in die Gummistiefel gestiegen und bin dann in den Teich gegangen.
      Nein - es gibt keine Fotos davon!!! :lach:
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________
      Es gibt nichts, was eine Mutter glücklicher macht, als zu wissen, dass ihr Kind gesund ist und es ihm gut geht
    • Hallo,
      auf was wanzenartiges habe ich auch getippt, habe aber nicht wirklich Ahnung von solchen Tierchen.....können die eine Begleitprüfung machen?
      Ok, - Spaß bei Seite;
      liebe Marlies,
      das es kein Bild gibt ist nicht schlimm, das kannst du doch bitte noch nachmachen, irgend wann mußt du bestimmt noch mal in deinem Teich aufräumen!
      Wir haben aquaristische Geduld u. freuen uns auch noch nachträglich über solche dokumentierten Abenteuer...... in ausgefallenen Disigner Klamotten. :zigarre:

      Nur Mut, sicher setzt du Zeichen mit deinem Outfit :klatsch:
    • Hallo,

      [OFF-TOPIC]Erstens habe ich den Teich leider nicht mehr, weil ich den Kleingarten abgegeben habe... :cry:
      Zweitens: Es gibt wirklich keine Fotos. Handys hatten wir damals schon - aber die konnten noch keine Fotos machen :zwinker:

      Drittens: Ich finde es mittlerweile auch schade, dass ich damals gegen Foto-Shooting bei meinen Aktionen im Teich war... :cry: [/OFF-TOPIC]
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________
      Es gibt nichts, was eine Mutter glücklicher macht, als zu wissen, dass ihr Kind gesund ist und es ihm gut geht