LED Beleuchtung für mein Becken (Höhe: 40cm B: 31cm, Tiefe: 37cm)


    • cynthia
    • 2150 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Beleuchtung für mein Becken (Höhe: 40cm B: 31cm, Tiefe: 37cm)

      Salut Leute, grüße alle herzlich! :grinz:

      Ich bräuchte noch eine LED-Beleuchtung für ein Nano-Becken - evt. würde ich es auch selber zusammen bauen.
      Das Becken ist vergleichbar mit dem Yasha von AquaMedic. Kann man nicht diese drei Birnen günstiger als 75 Euro selber verbauen? So viel kosten nämlich 3 Spotfix von AquaMedic. Ich würde gerne 3 x 3 Watt blau über meinem Becken haben. Evtl. gleich noch Mondlicht anbringen wäre super. :blub:

      Ich beabsichtige darin Weichkorallen und Anemonen anzusiedeln. Danke schon einmal. Nächtle!
    • Würdet Ihr mir für mein Becken: H: 40cm; B: 31cm; T: 37cm eine Diy-Led-Abdeckung empfehlen?

      Gibt es dass schon im Handel für meine Abmesungen - evtl. von der Stange unter 200 Euro?

      Alterniativ müsste ich mir 3 x Aqua Medic spotfix LED Leuchtenhalterung + 3 x Aqua Medic aquasunspot LED 12 Volt 3x3 LED 9 Watt kaufen. Käme auf ca. 200 Euro!!!

      Lieben Dank!