Rollen für Unterschrank


    • Bollenpiepe
    • 8480 Aufrufe 28 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steht da nicht etwas wie

      Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail nebst etwaiger Anhänge. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser mail ist nicht gestattet.
    • Hallo Norbert,

      nicht "Zensur" sondern "Datenschutz", daher die Entfernung bestimmter Inhalte.

      So wie es jetzt dort steht, ist es doch ok, keine persönlichen Informationen werden darin veröffentlicht, alle sind zufrieden ( Ich hoffe, meine Meinung verstößt nicht gegen etwaige Datenschutzvorgaben).

      EDIT : Der Datenschutz macht einem das Leben in der heutigen Zeit nun mal nicht einfacher.
      Gruß Jens - Olaf


      24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.
      Ich bin dabei! Und DU ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balu () aus folgendem Grund: EDIT eingefügt

    • Balu schrieb:

      Hallo Norbert,

      nicht "Zensur" sondern "Datenschutz", daher die Entfernung bestimmter Inhalte.

      So wie es jetzt dort steht, ist es doch ok, keine persönlichen Informationen werden darin veröffentlicht, alle sind zufrieden.


      Ich lese da nichts mehr :schiel:
    • Hallo Norbert,

      und ich habe dir bereits 2 PNs diesbezüglich geschrieben, worauf ich auch gerne eine Antwort bekommen hätte.
      Dann hätte sich das Ganze ja viell. auch geklärt.

      So bleibt mir/uns nichts anderes übrig, als so zu handeln, wie geschehen.

      Wir können dies gern noch per PN besprechen. Der Thread hier ist eigentlich der falsche Ort.

      Demnach wäre es schön, wenn sich die nächsten Beitrag wieder mit dem Thema befassen würden.

      Viele Grüße, Kati
    • Guten Abend Stefan,

      irgendwie hat die freundliche Dame etwas missverstanden, denn sie bezog meine Anfrage lediglich auf das Aquariumbecken, welches sie ausFloatglas herstellen und sich durch hohe Glasqualität auszeichnet. Ein Verschieben auf Rollen wurde nicht empfohlen, da hierdurch die Ausrichtung des Aquariums in waage nicht mehr gegeben wäre und Spanungsrisse entstehen könnten.

      *Die Würfel sind gefallen*, denn heute habe ich mir eine Tischlerplatte (18 mm) zuschneiden lassen und 5 Rollfüße mit jeweils 50 kg Belastbarkeit gekauft.
      Wenn der Akku aufgeladen ist, gehts am WE mit dem Werkeln los.

      Norbert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bollenpiepe ()

    • Jürgen,,,,,

      die Altbaudielen verhinderten ein Aufstellen auf meinem *Rollator*, es wackelte,
      so dass das Becken auf eigenen Füßen steht.

      Nur zur Info.

      Die Rollen konnte ich zum Glück bei Hornbach zurückgeben.

      Norbert