Aqua Styl Light RGB - LED Beleuchtung von Lum-lig. Hat jemand damit schon Erfahrung?


    • ZuP
    • 1959 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aqua Styl Light RGB - LED Beleuchtung von Lum-lig. Hat jemand damit schon Erfahrung?

      Hallo,

      ich plane ein neues größere Becken und plane es gleich mit LED auszustatten!
      Ich bin auf die Leuchtbalken Aqua Styl Light RGB von Lum-light gestoßen.
      Ich möchte nicht groß rumbastel müssen. Von das was ich bisher gelesen habe, ist es wohl das Richtige für mich.
      Hat jemand so einen Balken schon in Betrieb und kann vieleicht bisgen was über Vor und Nachteile berichten?
    • Ich habe leider auch keine Erfahrungen dazu, aber ich habe eben mal eine Anfrage gestellt, was mich denn eine Umstellung für meine Aquarioum (1500mm x 500mm bestückt mit Juwel T5 1200mm) kosten würde. Ich muß gestehen, dass ich den Unterschied zwischen den Aqua Styl Light Produkten und dem Röhrenersatz nicht ganz verstanden habe. Mal sehen was ich als Antwort erhalte. Das Produkt als solches finde ich jedenfalls sehr interessant und evtl. eine gute Alternative. Allerdings muß ich mir dann noch ausrechnen wann sich die Sache zu amortisieren beginnt, da die Umstellung ja einiges kosten würde.