Wie groß wird nun der Hemiloricaria melini


    • Sven
    • 472 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie groß wird nun der Hemiloricaria melini

      Ich habe eigentlich schon beschloßen gehabt mir eine Gruppe von diesen Wunderschönen Hexenwelsen anzuschaffen.

      Da er laut Mergus Atlas Band 1 eine Größe von 12 cm erreichen kann schien mir der Fisch für mein Aquarium geeignet zu sein.

      Nach längeren Stöbern im Internet kamen mir Allerdings zweifel, denn auf einer Seite hieß es er wird 15 cm groß auf der nächsten seite hieß es plötzlich er kann eine größe von bis zu 18 cm erreichen

      Hat jemand Erfahrungen mit diesem Wunderschönen Tier und kann mir sagen wie groß dieses Tier in der Regel wird

      Danke Sven