Jungfische im Kies


    • Niahh
    • 695 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jungfische im Kies

      Hallo,

      ich habe Gestern morgen bemerkt das sich ein paar Guppy und Platy Babys im Kies verstecken. Habe eben nochmal nachgeschaut und sie sitzen immer noch an den selben Stellen. Muss ich mir sorgen machen das die kleinen da nicht mehr von alleine rauskommen? Wenn ja wie krieg ich die denn da raus ohne sie beim Rettungsversuch aus versehen zu zerquetschen?! :denknach:

      Auf dem Bild sieht man n kleinen (ziemlich in der mitte)

      Liebe Grüße


      Janina
      Bilder
      • 2012-10-01 13.09.10.jpg

        177,92 kB, 1.024×768, 51 mal angesehen
    • Hallo,

      ich würde die Kleinen da lassen wo sie sich momentan befinden, denn sowie sie dort hingekommen sind, finden sie auch wieder raus.

      Bei einer *Rettungsaktion* könnte zum Beispiel Kies *nachrutschen* und die Kleinen würden nicht mehr rauskommen, oder würden wie Du geschrieben hast zerquetscht werden.
      Gruß Wolfgang
      ______________________________

      *Wenn ich Dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch.*