Stammtischtreffen in Oberhausen am 10.11.2012

• Schweik57
    • 1237 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stammtischtreffen in Oberhausen am 10.11.2012

Hallo zusammen,

in der Vergangenheit haben wir schon einmal - oder mehrmals - darüber gesprochen, ein Stammtischtreffen in NRW auf die Beine zu stellen.
      Da mittlerweile mehr User aus NRW hier im Forum vertreten sind, starte ich mal einen neuen Aufruf.

Als möglicher Termin denke ich, wäre der 10. November nicht schlecht. Da gibt es noch keine Anfahrten mit Glatteis, aber auch noch keine Weihnachtsfeiern.
      Der Ort könnte z.B. wieder das Centro in Oberhausen sein, die Lokalität des letzten Stammtischtreffens dort hat uns gut gefallen, es war der irische Pub, den ihr hier sehen könnt: Klickmich (---Link nicht mehr verfügbar---)(Die im Link eingeblendete Livemusik wird an diesem Abend nicht geboten, habe ich gecheckt...)
      Das ist zentral und für jeden wohl am einfachsten zu erreichen.

Ich bitte mal um einige Rückantworten und Reaktionen, damit wir das Thema jetzt mal gründlicher anpacken und einen schönen Abend miteinander verbringen können - denn das wird mal Zeit, den Göttingern da endlich mal Paroli zu bieten!

Ich freue mich auf viele Zusagen und einen schönen Abend...

Hier haben wir bereits eine Teilnehmerliste, die sogar schon einige Namen aufweist:

Schweik57 - 2 Personen
      AndreasW - 2 Personen mit Hunden
      Schniefxx - 1 bis 1,5 Personen
      Gruß - Ingo