Schon zu viel?


    • Maus-one
    • 4297 Aufrufe 22 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Sarah,

      deswegen ja auch "nur" ähnlich. :zwinker: Immerhin sind sie auch blau und rot. :pfeifen:

      Jepp Marlon grabbelt hin und wieder mal an der Scheibe rum. Und die beiden Becken stehen im Wohnzimmer der Raum wo fast immer was los ist. Da kann ich dann mit scheu nichts anfangen.
      Ist auch der Grund warum die Neons im großen Becken sind. Die hat man nie gesehen haben sich immer direkt versteckt. Jetzt nicht mehr. :grinz:

      - - - Aktualisiert - - -

      Noch mal was anderes. Ich würde wahrscheinlich zum Futterhaus fahren da die Auswahl da insgesammt größer ist. Jetzt sagen natürlich kleinere Händler immer kauf dir bloß nicht den Mist aus der Zoohandlung.

      Ist das wirklich so?

      Ich hab meine Metallpanzerwelse beim Landfuchs gekauft. Und bin total begeistert von denen.
    • Hallo Steffi,

      wenn man das so will, kann man mit gekauften Fischen überall "Pech" haben, egal ob kleiner Zooladen, großer Zooladen, Futterha.. usw.

      Wichtig ist, dass du dir die Fische die du kaufen willst, vorher genau ansiehst.

      Dieser Link >>> drta-archiv.de/wiki/pmwiki.php/Fische/Kaufen <<< könnte dir dabei helfen.

      Na dann, viel Spaß bei der richtigen Auswahl der neuen Bewohner. :daumen:
      Gruß,
      Wolfgang
      --- :grandpa: ---
    • Hallo,

      bin zurück vom Einkauf.

      Ich habe jetzt eine eigenwillige Mischung fürs große Becken, aber Vielleicht passt es ja.
      Es durften noch 5 Neons mit einziehen und 2 kleine Skalare.
      Und für das kleine Becken 5 Guppys und da mir die Pandas zu träge waren durften noch marmorierte Zwergpanzerwelse mitkommen.

      So wie es aussieht ist die erste Platydame dicke. Mal schauen was das gibt. Ich hoffe ja, dass sich die Skalare bezahlt machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schweik57 () aus folgendem Grund: Schrift korrigiert