Forentreffen 12.7. - 14.7.2013

• Forentreffen 12.7. - 14.7.2013

Hallo liebe User,

auch im kommenden Jahr wird es wieder ein Forentreffen geben. Da uns der Campingplatz ( Freizeit- und Wohnpark am Lippesee ) der letzten zwei Jahre sehr gut gefallen hat, möchten wir das Treffen auch dieses mal dort wieder stattfinden lassen.

Freizeit- und Wohnpark am Lippesee GmbH
      Hermann-Löns-Str. 165
      D-33104 Paderborn

Der Termin ist der 12. - 14.07.2013.

Vor Ort bietet sich neben netten Kontakten untereinander und einem geselligen Zusammensein die Möglichkeit, verschiedene Freizeitangebote wahrzunehmen. Paderborn und der nahe Lippesee laden dazu ein.

Am Platz werden unserer Gruppe mehrere kleine Sanitärhäuschen zur Verfügung gestellt.
      Zudem können wir einen großen Pavillion und die Feuerstelle nutzen, um den Abend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.

Ansonsten werden wir uns selbst verpflegen. Jeder bringt also etwas mit und bislang ist noch keiner verhungert. Für die Allgemeinheit werden auch Dinge wie Salate, Kaffee, Kaffeemaschine, Zucker, Kohle, Kabeltrommeln, Kocher usw benötigt. Bitte schreibt bei eurer Anmeldung dazu, was ihr mitbringen möchtet, damit es am Ende nicht an manchem mangelt und anderes doppelt vorhanden ist. Hunde sind natürlich auch wieder erlaubt.

Wir freuen uns wieder sehr darauf, möglichst viele User dort zu treffen und kennenzulernen.
      Wer nur an einzelnen Tagen dabei sein möchte, ist auch gerne als Tagesgast gesehen.

Also schnell mal den Termin gecheckt und weiter geht es mit dem Anmelde-Thread.

Euer Team
    • Hallo,

es scheint ja nun so zu sein, das der Winter tatsächlich seinen Rückzug durchführt.

Eine gute Gelegenheit, mal wieder daran zu denken, was man im Sommer alles so Gutes machen kann.

Ein Tipp von mir, am Forentreffen teilnehmen.

Das ist immer eine lustige Angelegenheit und man braucht auch keine Angst zu haben, das nur über Aquaristik gesprochen wird.

Wir haben immer eine schöne gemeinsame Zeit und wer Interesse hat, unternimmt etwas in der Gegend, Allein oder in der Gruppe.

Also los, schnell noch anmelden.

Und wer denkt, Camping ist mir zu dreckig, dem sei gesagt, wir haben einen sehr guten Standort gewählt und verfügen über eigene Dusche und Toilette ohne Duschzeiten oder anderen Begrenzungen.
      Gruß Jens - Olaf

24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.
    • Hallo zusammen,

noch gut eine Woche, dann geht es los!
      Will sich noch jemand anschließen? Wir freuen uns immer, auch mal neue User persönlich kennen zu lernen!
      Liebe Grüße
      Marlis

Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hi,

kurze Verkehrsinfo zum Forentreffen (betrifft vorrangig Tagesgäste am Sa):
      Die Anschlussstelle A33 Bielefeld / Senne ist am Sa von 7 bis ca. 20h gesperrt.
      Es wird mit erheblichen Problemen gerechnet.
      Hier gibt's Info dazu

radioguetersloh.de/nachrichten…ahrt-bielefeld-senne.html

Schaut doch einfach mal zur Sicherheit nach ob euch das ggf. betrifft!

Gruß,
      Kati
    • Hallo,
      anbei mal ein kleiner Bericht vom Forentreffen. Die Stimmung ist super, das Wetter ist unser Freund und unser Essen schmeckt.

Pech für alle, die in diesem Jahr nicht dabei waren , doch 2014 wird es sicherlich wieder ein solches Treffen geben.
      Gruß Jens - Olaf

Freiwilligen Feuerwehr.
    • Hallo,

seit knapp 2 Stunden sind wir wieder zu hause.

Wie schon geschrieben, hat es sehr viel Spass gemacht und es war ein sehr harmonisches Beisammensein.

Leider kamen nicht alle die sich angemeldet hatten und haben auch nicht von sich hören lassen.

Das war schon blöd, da immer einer auf dem Platz bleiben musste, um Tagesgäste und "Nachzügler" ggfs. in Empfang nehmen zu können.

Es gab auch wieder so manches zu sehen ( Geocaching, Beach-Volleyball und Beach-Handball, Musikevents und sogar ein Feuerwerk ).

Danke für dieses schöne Wochenende.
      Gruß Jens - Olaf

Freiwilligen Feuerwehr.
    • Huhu,

wir sind seit einiger Zeit wieder zu Hause.

Es war mal wieder ein feines Treffen. Es war alles mit dabei:

Sonne, Fassbier, Hundeaction, Monstertrucks mit Fernbedienung, Sonne, Geocaching, Wassertreten, Dreiräder, Sonne, Lagerfeuer, Klopfer, Gitarrenmusik, Nachtmusik, echte Matratzen, Rollmatratzen, kaputte (Luft)Matratzen, Sonne, Gummikühe, "verkohlte" Kinder... ach ja und Sonne!

Und natürlich noch viel mehr... ich lasse daher einfach mal Bilder sprechen (ist'ne Mischung aus nicht so guten Handybildern und anderen...)

Viele Grüße, Kati
    • Hallo zusammen,

wir sind um 17:10 Uhr etwa zu Hause gelandet. Unterwegs haben wir noch ein paar Stopps gemacht, um zu Cachen und noch 2 Campingplätze (Axelsee und Schönhagen) fußläufig in Augenschein genommen, aber uns sofort für's Abhaken entschieden.
      Nun ist alles ausgepackt, die Waschmaschine läuft und ich habe unsere paar Fotos gesichtet.

Auf den letzten beiden Fotos seht ihr Pilze (Riesenboviste). Zum Größenvergleich habe ich meinen Turnschuh (Gr. 39) und Wuschels Schuh (Gr. 46) mit aufs Bild gebracht.

Hier eine Auswahl:
      Bilder
      • K1024_P1060731.jpg

99,26 kB, 1.024×575, 27 mal angesehen
      • K1024_P1060739.jpg

238,64 kB, 1.024×575, 34 mal angesehen
      • K1024_P1060745.jpg

230,29 kB, 1.024×575, 24 mal angesehen
      • K1024_P1060748.jpg

217 kB, 1.024×575, 26 mal angesehen
      • K1024_P1060752.jpg

172,18 kB, 1.024×575, 21 mal angesehen
      • K1024_P1060753.jpg

256,19 kB, 1.024×575, 26 mal angesehen
      • K1024_P1060757.jpg

215,67 kB, 1.024×575, 25 mal angesehen
      • K1024_P1060758.jpg

222,77 kB, 1.024×575, 19 mal angesehen
      • K1024_P1060761.jpg

395,38 kB, 1.024×575, 19 mal angesehen
      • K1024_P1060766.jpg

302,05 kB, 1.024×575, 27 mal angesehen
      • K1024_P1060767.jpg

303,78 kB, 1.024×575, 29 mal angesehen
      • K1024_P1060775.jpg

265,28 kB, 1.024×575, 25 mal angesehen
      • K1024_P1060776.jpg

262,09 kB, 1.024×575, 21 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Marlis

Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hallo zusammen,

ich bin auch gut wieder Zuhause angekommen. Das Wochenende mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich etwas wenig Schlaf bekommen habe... :grinz:

Die Bilder gefallen mir sehr. Ich habe dieses mal leider nur ein paar gemacht.

Übrigens: Nach dem Forumtreffen ist vor dem Forumtreffen. :klatsch:
      Bilder
      • k-IMG_1999.JPG

25,14 kB, 640×480, 27 mal angesehen
      • k-IMG_2010.JPG

45,2 kB, 640×480, 28 mal angesehen
      Viele Grüße aus Gillersheim

Peter
    • Mensch Peter,

wie Recht Du wieder mal hast.

Kaum ist das Feuer erloschen, liegt schon neues Material bereit.

Unsere Scheinarkazie hat es dahin gerafft und heute ist sie dann gefallen und anschließend in handliche Stücke zerlegt worden.

Nun geht das Holz ersteinmal in unsere Garage, um beim nächsten Forentreffen (getrocknet) bereit zu liegen.
      Bilder
      • DSCN2581.jpg

414,82 kB, 1.024×768, 22 mal angesehen
      Gruß Jens - Olaf

Freiwilligen Feuerwehr.