Hilfe - Maden im Mikrowürmchen Ansatz !


    • Sven
    • 691 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe - Maden im Mikrowürmchen Ansatz !

      Hallo zusammen

      Seit längeren verfüttere ich schon Mikrowürmchen und habe auch nie Probleme mit den Ansätzen gehabt?

      Doch in Letzter zeit habe ich des öfteren weiße Maden im Ansatz die sich zu braunen Fliegen entwickeln. wie werde ich die wieder los

      Der Futterbrei der Mikros besteht aus

      Sahne
      Hferflocken fein
      Trockenhefe
      Milch

      Gruß Sven
    • Darüber habe ich gar nicht nachgedacht.

      Also neuer ansatz ist schon klar allerdings schleichen sich die Maden immer wieder in einigen Ansätzen ein.
      Aber das ich die auch verfüttern kann darüber habe ich gar nicht nachgedacht.

      Mal schauen ob die jemand frisst.

      Gruß Sven