Dong Yang Membranpumpe DY-20 Membrane defekt


    • bredi
    • 910 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dong Yang Membranpumpe DY-20 Membrane defekt

      Hallo
      habe vor eine halben Jahr eine Dong Yang Membranpumpe DY-20 bekommen war defekt.
      Also das Ding zerlegt die ausgerissenen Schraubenlöcher gerichtet eine neue Membrane bestellt und eingebaut.
      So nun ist ein halbes Jahr rum und die Membrane ist wieder kaputt.
      Natürlich weis ich nicht mal ob ich das Ding richtig zusammengebaut habe da es schon verbastelt war.
      Hat von euch jemand ne Zeichnung oder kennt sich damit aus.
      Ich kann mir nicht vorstellen das so eine Membrane nur 6 Monate hält.
      Was mir noch aufgefallen ist wen eine Membrane defekt ist reibt sofort der Magnethalter an den Magnetspulen.
      Ist das normal?

      Danke schon mal.

      Gruß
      Bredi