Frontosa


    • Brevis
    • 886 Aufrufe 4 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      wollte mir eine kleine Gruppe von Frontosa blue zaire moba zulegen, aber bin mir echt nicht sicher, woran man diese Art von Anderen unterscheiden kann.
      Im Laden würde ich 29.50€ pro Tier bezahlen.
      Weiß einer von Euch, wie man sie unterscheiden kann?
      Gruß
      Guido

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KatiG () aus folgendem Grund: Thema verschoben

    • Hallo Guido,

      ich habe auch noch einen Link gefunden. Sehr schöne und interessante, aber auch anspruchsvolle Fische mit 35 cm Körperlänge in adultem Zustand.
      Angegeben wird auch, dass sie wirklich viel Platz benötigen.
      Es wäre dann wohl eher eine Überlegung wert, sie in einem größeren Becken zu halten.
      Schade, dass es sie nicht auch in einer kleineren Variante, so mit 10 cm gibt!

      Hier nochmal der Link: Klickmich!
      Gruß - Ingo