Fischnahrung?


    • segrat
    • 901 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo.
      Ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich gelandet und zwar habe ich eine Frage.
      Gibt es eine Übersicht, in welcher zu sehen, welchs Flossenschwimmer, welche Fischnahrung bekommt? Oder bekommt jeder die gleiche Nahrung?
      Eine Freundin von mir wollte sich nämlich ein paar Fischchen anschaffen, da sie sich aber nicht damit auskennt und zeitlich sehr eingebunden ist, dachte ich mir mal, ich mache mich auf die Suche nach einem passenden Forum und frage einfach direkt Leute, die sich mit so etwas auskennen :grinz:


      Würde mich über Antworten freuen, danke. :blub:
    • Hallo Segrat,

      nimm es mir bitte nicht übel, aber ich habe ein komisches Gefühl, wenn ich das lese:
      Eine Freundin von mir wollte sich nämlich ein paar Fischchen anschaffen, da sie sich aber nicht damit auskennt und zeitlich sehr eingebunden ist,

      Das vermittelt mir den Eindruck, dass sie quasi gar kein Grundwissen von der Aquaristik hat.
      Ich schlage vor, dass sie selbst sich erst mal hier informiert und sich am besten hier mal einliest. Dort sind Grundlagen der Aquaristik sowie Tipps und Tricks für den Anfang beschrieben.

      Deine Freundin sollte sich ebenfalls gut überlegen, ob ein Aquarium überhaupt das Richtige für sie ist, wenn sie sowenig Zeit hat.

      Vielleicht habe ich ja alles auch nur missverstanden :confused: ... dann klär mich bitte auf.
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.