Mein "neues" Becken


    • Barbenfan
    • 3313 Aufrufe 24 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo :grinz:

      nur kurz ein update, eine meiner Kafi Damen, war anfangs sehr blass und hatte so einen streifen, sie war sehr scheu :zick: . Jetzt ist sie (seit ein paar tagen) Kräftiger gefärbt, ein richtig schönes Lila, und ist richtig frech :grinz: , leider auch etwas Dick, sie sieht gerade aus, wie ein Guppy vor der Geburt :cry: .

      Die Blaue hat immer noch die gleiche Färbung, bin mir nicht so sicher aber nach Stress sieht sie nicht aus.
      Entengrütze hole ich jetzt schon fast jeden 2ten tag, weil die Schecken die Pflanzen von der Oberfläche wegfressen.

      Sonst sind alle wohl auf :klatsch:
    • Hallo Ihr lieben

      Hab jetzt heute bisle rum gebastelt, und hatte dann die Idee, eine Wurzel zu nehmen und eine Anubias darauf zu binden, mit einem Saugnapf hab ich das dann an der Hintergrund Scheibe befestigt.

      Außerdem zog gestern Nacht noch ein Antennenwels Kerl ein, aktueller bestand, ca. 20 Zwergpanzerwelse, 25 Kardinäle, die 2 Damen Kafi der Kafi Chef, 3 Texaner und die Apfelschnecken.

      - - - Aktualisiert - - -

      jetzt hab ich doch glatt den Texaner vergessen :grinz:
      Bilder
      • IMG_6442.jpg

        286,67 kB, 1.024×683, 18 mal angesehen
      • IMG_6436.jpg

        261,94 kB, 1.024×683, 17 mal angesehen
      • IMG_6459.jpg

        166 kB, 1.024×683, 17 mal angesehen
      • IMG_6468.jpg

        131,11 kB, 1.024×616, 17 mal angesehen
      • IMG_6484.jpg

        198,51 kB, 1.024×683, 17 mal angesehen