Gärtnern


    • Ulrike
    • 924 Aufrufe 6 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich in meinem Aquarium was beschneiden, um setzen und neu einsetzen möchte, mache ich das dann besser alles gleichzeitig oder eher nach und nach - ich meine wegen der Störung der Fische.

      Ulrike
    • Also ich halte das so, dass ich es lieber auf einmal mache - wenn es geht in Verbindung mit einem Wasserwechsel, denn dann ist der Wasserstand schon mal abgesenkt, und dann ist auch wieder gut. Ich denke, dass das besser ist, dann ist es eben nur eine einmalige Störung.
    • Hi,


      wenn ich was an den Pflanzen mache...z.B. ne neue einsetzen, dann auch beim Wasserwechsel...allerdings gärtnern meine Pandawelse das anschließend wieder nach ihren Vorstellungen um...von daher...geb ich so nach 3-maligem Versuch auf, meine Vorstellungen umzusetzen...macht ja eh keinen Sinn.

      Gruß

      Sage
    • Inzwischen habe ich auch eher eine Vorstellung davon, wie das im Becken aussieht. Beim Einrichten von knapp 4 Wochen war ich total ahnungslos. Da gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. Und ich werde das auch erst dann machen, wenn ich das halbwegs zu Ende geplant habe.

      Grüsse

      Ulrike