Blaue Junx und Mädelz aus Peru...


    • sage
    • 364 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blaue Junx und Mädelz aus Peru...

      Hie,

      hatte ja nen Thread erstellt, wo ich nach Besatz für mein 54 l-Aquarium gefragt hatte...wer passt zu meinen Pandawelsen...nun...ich hab jetzt welche gefunden...sind weder welche von Eurer Vorschlagsliste noch von denen, die ich ins Auge gefasst hatte geworden...
      Es sind die hier aquarium-channel.com/de-blauer-perusalmler.htm
      Natürlich gibt es andere links, wo man größe Aquarien als Mindestmaß für diese Fische angibt...klar...je größer, deston besser ist schon logisch...aber so, wie sich die Blauen in meinem 54-er verhaklten, scheint es ihnen zu genügen und zu gefallen...schwimmen "artgerecht" rum, sind selbstbewußt...und verfressen ohne Ende...einer hat sich kurz nach der Ankunft gleich mit nem...schätze Dottersack vom Pandababy...wahrscheinlich incl. Baby selbst Futter organisiert...vom Verhältnis her, als on ne zarte 1, 50m Person ne Honigmelone quer futtern würde...
      Vermehrung soll fast unmöglich sein...hoffe, daß diese Angabe stimmt...nicht, daß ich demnächst ne Bleullabaisse in der Küche brodeln habe...Futter wird alles angenommen...Frost-, Trocken- und latürlich Lebendfutter.


      Gruß


      Sage