Forentreffen 2014


    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forentreffen 2014

      Hallo liebe User,

      wenn auch etwas verspätet, so kommt hier die Ankündigung für unser diesjähriges Forentreffen.

      Diesmal möchten wir uns mit euch auf dem Campingplatz Großer Weserbogen in Porta Westfalica treffen.

      Campingplatz Großer Weserbogen
      Zum Südlichen See 1
      32457 Porta Westfalica
      grosserweserbogen.de/

      Der Termin ist der 27. - 29.6.2014

      Vor Ort bietet sich neben netten Kontakten untereinander und einem geselligen Zusammensein die Möglichkeit, verschiedene Freizeitangebote wahrzunehmen, wie z.B. der zum Campingplatz gehörige Badesee, der von den Campingplatz-Gästen kostenlos genutzt werden kann.

      Am Platz wird unserer Gruppe eine große Wiesenfläche zur Verfügung gestellt, auf der gezeltet werden kann.
      Auch besteht die Möglichkeit zur Belegung von Mietwohnwagen, was dann jedoch selber von euch direkt mit den Platz geregelt werden müsste.
      Zusätzlich haben wir einen großen Pavillon, falls es mal von oben nass werden sollte.
      Abends kann man dann nach einer leckeren Bratwurst oder einem schönen Steak vom Grill den Tag gemütlich am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.

      Es gibt am Platz einen morgendlichen Brötchenservice, sowie ein Restaurant, einen Imbiss und einen Kiosk.

      Grunsätzlich werden wir uns aber selbst verpflegen. Jeder bringt also etwas mit und bislang ist noch keiner verhungert. Für die Allgemeinheit werden auch Dinge wie Salate, Kaffee, Kaffeemaschine, Zucker, Kohle, Kabeltrommeln, Wasserkocher, Brennholz für's Lagerfeuer usw benötigt. Bitte schreibt bei eurer Anmeldung dazu, was ihr mitbringen möchtet, damit es am Ende nicht an manchem mangelt und anderes doppelt vorhanden ist. Hunde sind natürlich auch wieder erlaubt.

      Wir freuen uns wieder sehr darauf, möglichst viele User dort zu treffen und kennenzulernen.
      Wer nur an einzelnen Tagen dabei sein möchte, ist auch gerne als Tagesgast gesehen.

      Also schnell mal den Termin gecheckt und weiter geht es mit dem Anmelde-Thread.

      Euer Team