Anmeldethread - Forentreffen 2014


    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmeldethread - Forentreffen 2014

      Hallo,

      hier könnt Ihr Euch für das Forentreffen 2014 in Porta Westfalica anmelden.

      Dieser Thread ist nur zur Anmeldung und als Übersicht für die Mitbringliste gedacht.
      Grillfleisch bringt sich jeder selbst mit. Willkommen sind immer Salate, Kuchen etc. für den Buffettisch :popcorn:

      Wir werden die Liste, sobald es neue Anmeldungen gibt, aktualisieren.

      Euer Team

      ----------------------------

      Anmeldungen und Mitbringsel:

      Peter (perseusp)
      - Brennholz, Erbsensuppe mit Würstchen für alle und 1 Kiste Bier
      Kati (KatiG) und Daniel - 5l-Fässchen Bier, die Gitarre, 1-2 Lichterketten für den Pavillon, Verteiler-Steckdose, Kabeltrommel, Elektrokühlbox, Wasserkocher, 1 Pfund Kaffee, selbstgemachte Marmelade, 1 große IKEA-Tüte Feuerholz, Shisha
      Marlis (Casa Carota) und Wuschel - Pavillon, Bierzelt-Garnitur, Grill, Kaffeemaschine, Pumpkanne, Kabeltrommel und 3er-Steckdose, 12-V-Kühlbox, eine Tüte Grillkohle, noch "n Fund Kaffe" und nen Liter Milch, einen Salat, den feurigen Hela-Ketchup mit dem schwarzen Deckel, etwas Süßes und auch einen Karton Feuerholz. Zum Spielen Boccia und Kubb.
      Corinna (Schniefxx) - Eine Kiste Colagemischt, Baguette und Kräuterbutter nebst der ein oder anderen Soße,
      Berentzen Minis für abends und Muffins für zwischendurch
      Ingo (Schweik57) 2 Personen - Kartoffelsalat scheint noch zu fehlen, ok - jetzt nicht mehr!
      Andreas W - Mal sehen was am Ende fehlt

    • Huhu,

      Daniel und ich sind natürlich auch wieder mit dabei :grinz:

      Wir bringen mit: ein 5l-Fässchen Bier, die Gitarre, 1-2 Lichterketten für den Pavillon, Verteiler-Steckdose, Kabeltrommel, Elektrokühlbox, Wasserkocher, 1 Pfund Kaffee und 2-3 Sorten selbstgemachte Marmelade für's Frühstück

      Grüße, Kati

      EDIT: wir hätten übrigens auch noch Mitfahrgelegenheit für 1-2 weitere Personen (wenn die sich nicht zu dick machen *g*), würden aber schon Freitag Mittag losfahren
    • Hallöchen,

      ich melde mich und Wuschel hiermit auch gleich mal an. :tanz:
      Wir werden von Freitag bis Sonntag bleiben :couch:

      Wir bringen den Pavillon mit, eine Kaffeemaschine, eine Kabeltrommel und 3er-Steckdose, eine 12-V-Kühlbox und für die Allgemeinheit eine Tüte Grillkohle (weil wir im letzten Jahr eine eingesackt haben), einen Salat und bestimmt auch etwas Feuerholz. (Die Liste wird ggf. noch ergänzt)
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hi,

      Ich werde mich auch wieder auf den Weg machen, und ich bringe ein freches, ruhestörendes und im allgemeinen pottdreckiges Kleinkind mit, das noch genau weiß, wie es im letzten Jahr abgegangen ist.
      Ansonsten ne schweigsame Kiste Colagemischt, Baguette und Kräuterbutter nebst der ein oder anderen Soße fürs Fleisch.
      Viele Grüße, Corinna :fish: <br>
      Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.
    • Hallo zusammen,

      jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum diesjährigen Forentreffen. Ich freue mich sehr darauf.

      Für alle Kurzentschlossene, es ist noch Zeit euch anzumelden! Auch Tagesgäste sind gern gesehen.

      Ich habe die Liste der "Mitbringsel" noch mal erweitert. Ich bringe Erbsensuppe mit Würstchen für alle mit. Packt also auch einen Suppenteller und einen Löffel ein.
      Viele Grüße aus Gillersheim

      Peter
    • Hi,

      so, der Kasten Cola war im Angebot,
      da hab ich zugeschnappt. Und direkt ein Paket
      Berentzen Minis mitgenommen!
      Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich plane ein Besäufnis...
      Braucht eigentlich noch jemand ein paar Pflanzen?
      Dann würde ich nochmal gärtnern.
      Viele Grüße, Corinna :fish: <br>
      Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.
    • Huhu,

      ich habe heute schon mal angefangen ein paar Dinge zusammenzukramen. Es sieht schon gut nach Forentreffen aus hier :tanz:
      Kann noch jemand einen Campingtisch für Kaffeemaschine etc. mitbringen?
      Unsere Liste habe ich oben nochmal etwas editiert :popcorn:
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hi,

      einen Lack hätte ich auch noch.
      Übrigens: Nutzt jemand das pH-Testset von JBL?
      Ich hätte eine Flasche übrig.
      Und wer Platz für Labendel hat, da kann ich immer wild ausgesäte
      kleine Pflänzchen anbieten.
      Viele Grüße, Corinna :fish: <br>
      Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.
    • Huhu,

      soweit ist alles gepackt, morgen noch den Salat machen und dann können wir bald losdüsen.
      Ich freu' mir soooo! :tanz: :couch: :klatsch:
      Achso: Stück Butter pack' ich noch für's Frühstück ein :popcorn:
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________

      Ein Tourist ist ein Mensch, der auf Reisen geht, um mal was anderes zu sehen und sich dann beklagt, dass alles so ganz anders ist.
    • Hallo,

      ich hoffe, das alle Gut und heile beim "Foren-Treffen" angekommen sind.

      Leider haben sich doch sehr wenige User angemeldet.

      Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass und berichtet doch mal über den Verlauf und den Platz.
      Gruß Jens - Olaf


      24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.
    • Hallo,

      vielen Dank für eure guten Wünsche.
      Bislang hält sich das Wetter, wir hatten alle eine gute Hinfahrt
      und die meisten sitzen am Lagerfeuer und wärmen sich.
      Nur ich liege im Zelt und warte, dass Söhnchen endlich tief genug schläft,
      dass ich wieder raus kann.
      Viele Grüße, Corinna :fish: <br>
      Glück ist, wenn du gesund bist und wenn die, die du liebst, auch gesund sind.