Mein neues Klopfützchen


    • MariaErna
    • 4045 Aufrufe 16 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein neues Klopfützchen

      Beckenvorstellung

      Bilder:


      Beckenbeschreibung

      Thema das Beckens: Mein Klopfützchen

      Beckengröße: 20x20x30cm 12 Liter

      Standzeit des Beckens: 3 Wochen


      Beckeneinrichtung

      Bodengrund: Mittelfeiner Kies

      Pflanzen: Perlkraut, Monosolenium, Minianubias, bissl Moos und Riccia

      Dekogegenstände: Wurzel


      Technik

      Beleuchtung: Eine einfache Klemmleuchte mit einer normalen 40Watt-Birne

      Filter: keiner

      Beheizung: keine

      CO2: keines

      Sonstige Technik: keine


      Beckenbesatz

      Arten und Anzahl der Tiere: 12 Redfires, paar Schneckchen und jede Menge Hüpferlinge


      Sonstige Angaben zum Aquarium: Vor drei Wochen setzte ich das Dingelchen an, gab Mengen von Filterschmodder rein und wagte es deshalb, schon gestern ein paar Nelen aus meinem 54er auszuquartieren. Es geht ihnen prima. Irgendwie dauern Klositzungen jetzt immer etwas länger. :lach:
      Sorry, die Bilder vom Handy sind nix Besonderes, aber das Beckchen ist ja auch nicht wirklich spektakulär.;-) Aber ich mag es.
      Bilder
      • KloAQ.jpg

        103,7 kB, 640×480, 117 mal angesehen
      • KloAQ1.jpg

        86,19 kB, 640×480, 102 mal angesehen
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)
    • Hallo Gisela,

      mir gefällt es und ich finde solche Herausforderungen immer spannend, in eine kleine Toilette so ein "Biotop" zu integrieren.
      Es muss ja nicht gleich ein buntes oder edles "Aquascape" sein. Das kleine AQ ist dir gut gelungen und der Besatz passt.

      Was mir allerdings zu denken gibt, ist die 40-Watt-Beleuchtung. Wie lange ist die am Tag eingeschaltet? Ich könnte mir vorstellen, dass ein sonniger Fensterplatz fast ohne künstliche Beleuchtung ausreichen könnte... - aber nicht mit diesen Pflanzen. Oder?
      Falls nicht, sind 40 Watt am Tag über 10 Stunden schon der Hammer für so ein kleines AQ.
      Liebe Grüße
      Marlis
      ____________________________
      Es gibt nichts, was eine Mutter glücklicher macht, als zu wissen, dass ihr Kind gesund ist und es ihm gut geht
    • Hallo Marlis, die 40 Watt kommen mir nicht zu viel und auch nicht sehr grell vor. Sollte ich ich weniger nehmen? Das Becken steht an einem Nordfenster. Beleuchtet wir des 10 Stunden täglich.
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)
    • HiHi Gisela

      Meine persönliche Erfahrung ist: Wenn man ein Klo mit Aquarium hat, ist es immer gut, wenn man noch ein Klo OHNE Aquarium hat!*

      Mir gefällts! Aber ich denke auch, deutlich weniger Watt als 40 würden klar reichen.

      Viel Spaß damit - und dass die Red Fire im neuen Heim ihre sexualfeindliche Blockadehaltung aufgeben mögen,
      Stefan


      *Entweder man will selber rein – und es ist zu. Oder man widmet sich genüsslich der Aquaristik – und draußen quengelt einer…und hüpft auf einem Bein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prestutnik12 ()

    • Hallöchen Gisela,

      ich würde dir empfehlen, allein der Energiekosten wegen eine LED Leuchte zu verbauen, bzw. es gibt ja auch LED Leuchtmittel die in die normalen Lampenfassungen passen, ich beleuchte beispielsweise mein 30L Becken mit einer 6W LED und das ist völlig ausreichend - mal anspruchsvolle und lichthungrige Pflanzen ausgenommen.
    • Prestutnik12 schrieb:

      HiHi Gisela

      Meine persönliche Erfahrung ist: Wenn man ein Klo mit Aquarium hat, ist es immer gut, wenn man noch ein Klo OHNE Aquarium hat!*

      Mir gefällts! Aber ich denke auch, deutlich weniger Watt als 40 würden klar reichen.

      Viel Spaß damit - und dass die Red Fire im neuen Heim ihre sexualfeindliche Blockadehaltung aufgeben mögen,
      Stefan


      *Entweder man will selber rein – und es ist zu. Oder man widmet sich genüsslich der Aquaristik – und draußen quengelt einer…und hüpft auf einem Bein...


      :-) Also wir haben nur ein Klo. Aber da mein Gatte nicht aq-interessiert ist........der fragte mich doch tatsächlich, welche Fische denn da rein kommen und die bereits vorhandenen Nelen hat er noch garnicht wahrgenommen OoO .........wird es keine Probleme geben. Mal sehen, was los ist, wenn unser Enkel da ist. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis er die Hüpferlinge entdeckt haben wird.

      Ja, und die Beleuchtung....hmmm, ich habe halt noch'n paar von diesen 40erGlühbirnen. Die will ich aufbrauchen. Ich bin ein sparsamer Mensch. Andererseits würde ich vielleicht mehr sparen, wenn ich eine LED nähme. Wieder andererseits gönne ich meinem Stromanbieter die paar Euro, er verkauft schließlich sauberen Strom, den ich da verpulvere. Bleibt bloß noch die Frage, ob die hohe Wattzahl den Tieren schadet. Tut sie das? Und nach wie vor finde ich das Becken nicht wirklich grell. Vielleicht deshalb, weil das Wasser recht braun ist. Die Wurzel färbt (noch) aus.

      Und jetzt der Hammer!! Ich habe heute ein Nelenbaby gesichtet!! Ich verstehe das nicht. Seit über einem Jahr tut sich im 54er mit imho Idealbedingungen nichts. Und da werden ein paar Tiere in eine frisch angesetzte Pfütze umgesetzt, und schon gehts los. :denknach: Ich kann es mir nur so erkären. Die Tiere sind schon sehr alt, nämlich um die drei Jahre. Vielleicht bekommen sie in diesem Greisenalter nur noch sehr wenig Nachwuchs, den ich im großen Becken übersah oder der sofort von den Guppys verspeist wurde. Früher, als sie jünger waren bekamen sie ja soviele Jungen, dass die Fische mit dem wegfressen nicht hinterher kamen. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Euch?
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)
    • HEYa Giselchen,

      Du hast einen "Gatten"? Gratulation, die meisten "Gören", die ich kenne, haben nur nen "Kerl"! Aber egal, wie Du das lästige "Dreibein" auch noch so distinguiert nennen magst, er wird ab sofort hocken! Länger....

      Glaub mir, er ist nicht ganz blind! (Auch, wenn er Deine neuen rosa Schuhe oder den schicken Kurzhaarschnitt mit den blonden Strähnchen glattweg ignoriert!) Er wird im Zuge der Sitzungen Entdeckungen machen! Ins Becken reinschauen. Erst uninteressiert, dann sieht er Bewegung! Dann schaut er nochmal hin. Das Auge saugt sich dynamisch fest! Dann sinkt die Zeitschrift mit den nackerten Mädchen oder mit den High-End-Verstärkern oder der zerfledderte Jäger-Katalog (Jahrgang 2009) langsam nach unten, die aktuelle Dynamik zieht ihn an! Er schaut, denkt - artgerecht - nicht viel, aber er guckt! UND das kann dauern! Der Weg vom Auge zum Gehirn des Mannes braucht halt einfach Zeit!

      In der Zwischenzeit kann das neue Seidenhöschen von Chanel aus Verzweiflung hüpfend durchgeschwitzt sein!

      Glaub' mir!
      meint Stefan


      P.S. Auch wenn er ein "Gatte" ist, er wird zerstreut vergessen, sich die Hände hinterher zu waschen! Achte drauf! (JA! Ich war auchmal ein Mann!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Prestutnik12 ()

    • Prestutnik12 schrieb:

      HEYa Giselchen,

      Du hast einen "Gatten"? Gratulation, die meisten "Gören", die ich kenne, haben nur nen "Kerl"! Aber egal, wie Du das lästige "Dreibein" auch noch so distinguiert nennen magst, er wird ab sofort hocken! Länger....

      Glaub mir, er ist nicht ganz blind! (Auch, wenn er Deine neuen rosa Schuhe oder den schicken Kurzhaarschnitt mit den blonden Strähnchen glattweg ignoriert!) Er wird im Zuge der Sitzungen Entdeckungen machen! Ins Becken reinschauen. Erst uninteressiert, dann sieht er Bewegung! Dann schaut er nochmal hin. Das Auge saugt sich dynamisch fest! Dann sinkt die Zeitschrift mit den nackerten Mädchen oder mit den High-End-Verstärkern oder der zerfledderte Jäger-Katalog (Jahrgang 2009) langsam nach unten, die aktuelle Dynamik zieht ihn an! Er schaut, denkt - artgerecht - nicht viel, aber er guckt! UND das kann dauern! Der Weg vom Auge zum Gehirn des Mannes braucht halt einfach Zeit!

      In der Zwischenzeit kann das neue Seidenhöschen von Chanel aus Verzweiflung hüpfend durchgeschwitzt sein!

      Glaub' mir!
      meint Stefan


      P.S. Auch wenn er ein "Gatte" ist, er wird zerstreut vergessen, sich die Hände hinterher zu waschen! Achte drauf! (JA! Ich war auchmal ein Mann!)


      Einfach nur genial... hab gut gelacht. Mal schauen, ob ich meine Frau so auch für ein Garnelenbecken im Badezimmer begeistern kann... aber dann wahrscheinlich nur auf "meinem" Gästeklo.

      Gruss
      Sascha
    • Hallo!

      Hier mal ein Update von meinem Minibeckelchen. Ich liebe es. Und ja, die Garnelen vermehren sich....ein bisschen. Aber das geht in Ordnung, so ohne Fütterungen und Heizung. Das Klo, wegen Überfüllung geschlossen wäre auch doof, ne? Das erste Bild ist von oben aufgenommen.
      Bilder
      • 1.jpg

        120,75 kB, 800×449, 26 mal angesehen
      • 11.jpg

        107,34 kB, 800×449, 26 mal angesehen
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MariaErna ()

    • Ja, habe ich immernoch. Aber mein Vorrat schrumpft und wenn aufgebraucht, kommt eine schwächere LED rein. Überdies ist das Licht, jetzt im Frühling nicht mehr so lange an.
      Grüße aus Nürnberg

      Gisela



      ”Alles, was wir hören, ist eine Meinung - keine Tatsache.
      Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive - keine Wahrheit.“

      Zitat: Weiß net.....aus'm Netz gefischt. :-)
    • OoO lVEnJnL6tUG9rx6tbcg6liymrIAzHAQwUCECfcMUKAAE8PbVwAcCJ5AuLAHDzr9rnJGqK3jtocRIPD7Fi4oAAUAMNgsufNkAAQqAy4wEkAIzyEIFQi9mB/mArCvqYbNOtYy2bhz24YH2qXvAbXflSUAu7jx48F53ibAvLnz58n3lc1NXZxyfoOgQ69suRHo46utV9JGHDl3aNhHlRcYXhR50g2jjyeX3aV84b3Ug79/PZd36u7hcp4qngyYDS7P/GdgKIEAACH5BAUyAFIALAAAAAAkADgAAAf/gFKCUgCFhYOIiYqLiQABAAICAIyUlYOOkJKWm4uYkZOcoYKemqKhpKCmm6iqnKytlq wlLKznY ftrS4pbqKtb6XvKnBwpnExYTDyYjAxc7B0L7OhoattYUkHBcXJzKHorIAFwrl5Q0RES7Ila8AB/DxBwb0Bg7sjKzv8vAGA/8DDCzA92sYAA7x6vkD M8AA4KjChnct5AhQ4cQCSk7RuLdQgsABgCwcHFBC4iTUHHwaLGlQwQoN366QBFgRZsMYNKSKYmmgn70DoS0uSBnTFQnAJhb kBEPQpFdeaTeKxQg3IPsmJt0ABqThUZeRZKx5Ue17ICo4YVC2CGgwgGqiJMUEiBwksMa/U52Duhr18PHnLidbWs0ILDiBcARoAA71qxhAoAYECZseXGAAg81ldAJIAQl0MUKqCZ8LHIBVJXG5269KqJq2Ovfl2VQMvbA1y3M0ggte/fwHXvqk2guPHjyPPCls2cdi5CyKML3306Yu/g4Ew/H3X99/RYyy5dB0j6sbHt0Dsz/E4dfeaW7Ie77 47fr7wEZubKoSeGf9ezIzSn3/WJBMIACH5BAUKAFIALAwAFgANAAkAAAc4gAeCgwcKDREODgCEgwqOTg4LjISGLpKTgw8NFACdnQeeoZiCCpoUo6WaDpgPrQ0NC46yqZqbC4EAIfkEBTIAUgAsDAAWAA0ACQAABzGAUoKDUgaGBoSEBgOMA4iCh4uNjIiSk5OGjBZSA1IWmJaXjZWjoo HUgCYiYMiqFKBACH5BAUKAFIALAkAFAASABIAAAeNgFKCgz81LCw8R4OLgywVj48dKChGjIIQmJkQiyWMmpmWGYM1oJaLG4OYpoyoP1Kbq4sZSzWvsacSLK wtxu5UhWql6G PMCQkCmLLxm gh2PKdLRHR3MvklSk9XP1R2CGc0SgkUlKNowyy9SvjGDJfAw8vM7O 2M4fnh9RIS7pYbAvYb6O WD4I LAUCACH5BAUKAFIALAkAFAASABIAAAeNgFKCg0pCODhIT4OLgzggj48rNjZRjIIamJkaizmMmpmWI4NCoJaLJoOYpoyoSlKbq4sjTUKvsacfOK wtya5UiCql6G SMCQkDeLQCO giuPN9LRKyvMvkxSk9XP1SuCI80fglA5Nto0y0BSvjqDOfA08vM9Pe2M4fnh9R8f7pYmAvYb6O8WEYJELAUCACH5BAVkAFIALAkAFAASABIAAAdIgFKCgwmFhoOIhIaLhYmCjI2EiZAJjpWPh46Il1KRmpKVnJ YoaObjZ6jh5mdlquUp5GUs6GZi6SXr6ednrSMk76iirOmkI6BACH5BAUyAFIALAkAFAASABIAAAe0gFKCgz81LCw8R4OLgywVj48dKChGjIIQmJkQFZIlJYyYBgCajwAGJRmDNRAGAwMAoxCwggAZG4OsA4IWsBaDAC 3P1IQlqUsAZSzXElozAGxIsxMW/Ir8dJdLUFZiCIpgAQUMdHbYSPFKQ7Cnu5i/ogh2P7ikVsLDx0klSk b5ALhyVUuaoCIlUAgcYGEgQWkxBnkqAQvGwlcQGWXYyDGfBAkRLW0Y bEkyGeDfJj0YSkQACH5BAkKAFIALAkAEwAWABMAAAeigFKCg4SFhockHBcXJzKHhxcKkpINEREuj4MHm5wHCpUODoUAAIKbppySgg4LhKRSHAeFp4QLDIOvUrKZghS3uCS6vL0LLbgcwsO CLgXuruPDQ4MzFKlzgq0z4MNDbbMpVInUpPlD fdFN GDZLnDwqE6tQqhZbdmeuFMw4RvNQYDoUSJWVCIYD5FihUOAgBgoD/GFBzSBHiMCkhKCIIwSsQACH5BAUKAFIALAAAAAAkADgAAAf/gFKCg4SFhoeIiYqLjI2Oj5CRkpOUlZaXmJmam5ydnp goaKjpKAAp6icpyQcFxcnMqeZABcKtrYNEREuAJcAB8DBBwq5Dg69lL8HBsrAtgAGDgvIkhzLAwOnwKfYAAsM1JCnBtgDFqcW5QAU4JMH0Njn3enZFAst4Y4K8OX93ewI8jXad62bCHUNHDAIKIngMgMitgUZ0qDBNFmRGgC4deuBx4oUTjGMdMqWxwf7UJ1aqEIgI10VVcr8NjLSDAcRAMTzB2AhBpeMABg7BmCCzm4 MUrytqBpU1QIEPwkADRoTwYLo2r9WYBqsgKnQmhFEOJUga5VH UrUKqt27dwDePKnUu3rt27ePNKCgQAIfkECTIAUgAsAQAAABgAOAAAB0iAUoKDhIWGh4iJiouMjY6PkJGSk5SVlpeYmZqbnJ2en6ChoqOkpYMAqKkAUqqriq6JCwyUFAuSA7gDpru8vb6/wMHCw8TFooEAIfkEBQoAUgAsAAAAACQAOAAAB/ AUoKDhIWGh4iJigCMAIqPhY2NAZSNkIaSjJSbnAACjpeSnKOknqCQAKSqo6aXUqmrArKyA5utoZSzuqO1lZ usLKrlL0Bt4 aAcKlqcXHi8ECtsbUAc6/qNHTqbDXp9C50pWasNa 34nJy9Tc3eeh2sPmxtio4fLzz4ubA/3 pL30pRvmr A7XPhK1UOWUCG6gQ07LdwXS9cygYiiWQR40J4ycQQ7MvyIL BEiOtWkTuZ8Z48WBgPxRsGk6VMlzRFUkypqubDlsr qeRmExPAgsVM/rxZUmhMoxFtFY0UVepSqLvwPaVK8mNWiVe58tyUdSuhmauUAsOZVidKkG1F6YU9y1aVWoRjebmVidbuXkx9OcqFV1ewWUHqhPodnO2oQWJ/ocp7fBhx1chcq1Z NSni5rOZaE4FFnrcXFeRLKFezToQADs=" class="jsResizeImage" alt="" />OoO lVEnJnL6tUG9rx6tbcg6liymrIAzHAQwUCECfcMUKAAE8PbVwAcCJ5AuLAHDzr9rnJGqK3jtocRIPD7Fi4oAAUAMNgsufNkAAQqAy4wEkAIzyEIFQi9mB/mArCvqYbNOtYy2bhz24YH2qXvAbXflSUAu7jx48F53ibAvLnz58n3lc1NXZxyfoOgQ69suRHo46utV9JGHDl3aNhHlRcYXhR50g2jjyeX3aV84b3Ug79/PZd36u7hcp4qngyYDS7P/GdgKIEAACH5BAUyAFIALAAAAAAkADgAAAf/gFKCUgCFhYOIiYqLiQABAAICAIyUlYOOkJKWm4uYkZOcoYKemqKhpKCmm6iqnKytlq wlLKznY ftrS4pbqKtb6XvKnBwpnExYTDyYjAxc7B0L7OhoattYUkHBcXJzKHorIAFwrl5Q0RES7Ila8AB/DxBwb0Bg7sjKzv8vAGA/8DDCzA92sYAA7x6vkD M8AA4KjChnct5AhQ4cQCSk7RuLdQgsABgCwcHFBC4iTUHHwaLGlQwQoN366QBFgRZsMYNKSKYmmgn70DoS0uSBnTFQnAJhb kBEPQpFdeaTeKxQg3IPsmJt0ABqThUZeRZKx5Ue17ICo4YVC2CGgwgGqiJMUEiBwksMa/U52Duhr18PHnLidbWs0ILDiBcARoAA71qxhAoAYECZseXGAAg81ldAJIAQl0MUKqCZ8LHIBVJXG5269KqJq2Ovfl2VQMvbA1y3M0ggte/fwHXvqk2guPHjyPPCls2cdi5CyKML3306Yu/g4Ew/H3X99/RYyy5dB0j6sbHt0Dsz/E4dfeaW7Ie77 47fr7wEZubKoSeGf9ezIzSn3/WJBMIACH5BAUKAFIALAwAFgANAAkAAAc4gAeCgwcKDREODgCEgwqOTg4LjISGLpKTgw8NFACdnQeeoZiCCpoUo6WaDpgPrQ0NC46yqZqbC4EAIfkEBTIAUgAsDAAWAA0ACQAABzGAUoKDUgaGBoSEBgOMA4iCh4uNjIiSk5OGjBZSA1IWmJaXjZWjoo HUgCYiYMiqFKBACH5BAUKAFIALAkAFAASABIAAAeNgFKCgz81LCw8R4OLgywVj48dKChGjIIQmJkQiyWMmpmWGYM1oJaLG4OYpoyoP1Kbq4sZSzWvsacSLK wtxu5UhWql6G PMCQkCmLLxm gh2PKdLRHR3MvklSk9XP1R2CGc0SgkUlKNowyy9SvjGDJfAw8vM7O 2M4fnh9RIS7pYbAvYb6O WD4I LAUCACH5BAUKAFIALAkAFAASABIAAAeNgFKCg0pCODhIT4OLgzggj48rNjZRjIIamJkaizmMmpmWI4NCoJaLJoOYpoyoSlKbq4sjTUKvsacfOK wtya5UiCql6G SMCQkDeLQCO giuPN9LRKyvMvkxSk9XP1SuCI80fglA5Nto0y0BSvjqDOfA08vM9Pe2M4fnh9R8f7pYmAvYb6O8WEYJELAUCACH5BAVkAFIALAkAFAASABIAAAdIgFKCgwmFhoOIhIaLhYmCjI2EiZAJjpWPh46Il1KRmpKVnJ YoaObjZ6jh5mdlquUp5GUs6GZi6SXr6ednrSMk76iirOmkI6BACH5BAUyAFIALAkAFAASABIAAAe0gFKCgz81LCw8R4OLgywVj48dKChGjIIQmJkQFZIlJYyYBgCajwAGJRmDNRAGAwMAoxCwggAZG4OsA4IWsBaDAC 3P1IQlqUsAZSzXElozAGxIsxMW/Ir8dJdLUFZiCIpgAQUMdHbYSPFKQ7Cnu5i/ogh2P7ikVsLDx0klSk b5ALhyVUuaoCIlUAgcYGEgQWkxBnkqAQvGwlcQGWXYyDGfBAkRLW0Y bEkyGeDfJj0YSkQACH5BAkKAFIALAkAEwAWABMAAAeigFKCg4SFhockHBcXJzKHhxcKkpINEREuj4MHm5wHCpUODoUAAIKbppySgg4LhKRSHAeFp4QLDIOvUrKZghS3uCS6vL0LLbgcwsO CLgXuruPDQ4MzFKlzgq0z4MNDbbMpVInUpPlD fdFN GDZLnDwqE6tQqhZbdmeuFMw4RvNQYDoUSJWVCIYD5FihUOAgBgoD/GFBzSBHiMCkhKCIIwSsQACH5BAUKAFIALAAAAAAkADgAAAf/gFKCg4SFhoeIiYqLjI2Oj5CRkpOUlZaXmJmam5ydnp goaKjpKAAp6icpyQcFxcnMqeZABcKtrYNEREuAJcAB8DBBwq5Dg69lL8HBsrAtgAGDgvIkhzLAwOnwKfYAAsM1JCnBtgDFqcW5QAU4JMH0Njn3enZFAst4Y4K8OX93ewI8jXad62bCHUNHDAIKIngMgMitgUZ0qDBNFmRGgC4deuBx4oUTjGMdMqWxwf7UJ1aqEIgI10VVcr8NjLSDAcRAMTzB2AhBpeMABg7BmCCzm4 MUrytqBpU1QIEPwkADRoTwYLo2r9WYBqsgKnQmhFEOJUga5VH UrUKqt27dwDePKnUu3rt27ePNKCgQAIfkECTIAUgAsAQAAABgAOAAAB0iAUoKDhIWGh4iJiouMjY6PkJGSk5SVlpeYmZqbnJ2en6ChoqOkpYMAqKkAUqqriq6JCwyUFAuSA7gDpru8vb6/wMHCw8TFooEAIfkEBQoAUgAsAAAAACQAOAAAB/ AUoKDhIWGh4iJigCMAIqPhY2NAZSNkIaSjJSbnAACjpeSnKOknqCQAKSqo6aXUqmrArKyA5utoZSzuqO1lZ usLKrlL0Bt4 aAcKlqcXHi8ECtsbUAc6/qNHTqbDXp9C50pWasNa 34nJy9Tc3eeh2sPmxtio4fLzz4ubA/3 pL30pRvmr A7XPhK1UOWUCG6gQ07LdwXS9cygYiiWQR40J4ycQQ7MvyIL BEiOtWkTuZ8Z48WBgPxRsGk6VMlzRFUkypqubDlsr qeRmExPAgsVM/rxZUmhMoxFtFY0UVepSqLvwPaVK8mNWiVe58tyUdSuhmauUAsOZVidKkG1F6YU9y1aVWoRjebmVidbuXkx9OcqFV1ewWUHqhPodnO2oQWJ/ocp7fBhx1chcq1Z NSni5rOZaE4FFnrcXFeRLKFezToQADs=" class="jsResizeImage" alt="" />