Crusta Fit / Crusta Mineral / Shrims King - Color, Protein, Baby, Mineral, Complete


    • Timbo
    • 5371 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crusta Fit / Crusta Mineral / Shrims King - Color, Protein, Baby, Mineral, Complete

      Hi,

      kurze frage, für die Garnelen nehmt Ihr Crusta Fit / Crusta Mineral / Shrims King - Color, Protein, Baby, Mineral, Complete von Dennerle?

      Bringen die was? Oder nur unötiges zum Geld ausgeben?

      Lg
      Et hätt noch immer joot jejange & Wat fott es, es fott.
    • Hallo Timbo,

      nein, so etwas gebe ich meinen Garnelen nicht. Das ist mir viel zu teuer. Ich glaube außerdem, dass du die Garnelen mit ausreichend Vitaminen und Mineralstoffen versorgst, wenn du abwechslungsreich fütterst.

      Meine Redfire-, Blue Tiger- und Amano-Garnelen bekommen, außer Flockenfutter, regelmäßig Gemüse (Paprika, Kürbis, Zucchini, Spinat), Nudeln, Frostfutter (Daphnien, Artemia, Bosmiden) und Brenneselblätter. Ich denke, da ist alles drin, was die Garnelen so brauchen.

      Andere Garnelen, die ein anspruchsvolleres Futter brauchen, hatte ich noch nicht.
      Viele Grüße aus Gillersheim

      Peter