Betta dennisyongi


    • Duras
    • 734 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Betta dennisyongi

      Hi,

      Heut werden wahrscheinlich ein paar Betta dennisyongi einziehen. War so schnell garnicht drauf gefasst. Eigentlich hatten wir das für Juni ausgemacht bei der nächsten Tagung des EAC/AKL, aber der Züchter ist gerade in meiner Nähe und bringt mir 6 Fische mit. Freu mich schon drauf.
      Für heute müssen sie aber ins Aufzuchtbecken, denn das Aquarium hab ich erst heute aufgestellt und hab noch keinen Heizstab. Hab nur noch einen und der heizt nur auf 20°C. Morgen bekommen sie dann aber erstmal ein 54l Aquarium.

      Gruss
      Sascha
    • Hi,

      So, nun hab ich ca. 10 kleine Betta dennisyongi. Fotos werden nicht viel bringen, da es noch sehr junge Tiere sind. Mein Vereinskollege hat einfach mal mit dem Kescher ins Becken gelangt und mir mitgebracht. Dafür ist er sogar 140km Umweg gefahren. Nette Sache.

      Gruss
      Sascha