Fadenfische


    • Alex823
    • 942 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      in meinem 270L Aquarium habe ich bereits 2 blaue Fadenfische(männlich und weiblich) und 2 Regenbogenfadenfische, ebenfalls ein Männchen und ein Weibchen. Vertragen sich soweit sehr gut. Jetzt würde ich mir noch gerne 2 gelbe Fadenfische dazu holen. Sollten das dann eher 2 Weibchen sein oder wieder gemischt.

      Danke schon mal für eure Hilfe.

      Gruß Alex

      Maße des Aquariums (Breite x Tiefe x Höhe)
      (ein Foto ist auch immer hilfreich)


      Wie lange ist das Aquarium bereits in Betrieb?


      Welche Tiere sind bereits vorhanden?


      Wasserwerte (vorrangig pH, GH, KH) und Temperatur


      Sonstige Besonderheiten hinsichtlich Einrichtung, Technik o.ä.
    • Hallo,

      Blaue Fadenfische können schon richtige Rabauken sein und der Gelbe Fadenfisch ist eine Zuchtform des Blauen Fadenfisch.

      Deshalb würde ich zwei Weibchen des Gelben Fadenfisch nehmen, ansonsten hättest du 1 Blaues und ein Gelbes Fadenfisch Männchen, ob das dann gutgeht, wage ich zu bezweifeln.
      Gruß Wolfgang
      ___________________