Welches Fischbaby ist das???


    • Timbo
    • 875 Aufrufe 4 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Fischbaby ist das???

      Hallo zusammen,

      habe mit freuden festgestellt das ich Nachwuchs bekommen habe.
      Nur leider bin ich überhaupt nicht sicher welches Fischbaby das ist.
      Dachte zuerst es wäre nachwuchs von meinen beiden Erwachsenen Prachtflossensaugern.
      Aber mich macht die Kopfform und die Bauchflossen unsicher. Den sie sehen garnicht nach P.F-Sauger aus.
      Die Haut zwar Sieht allerdings aus wie P.F-Sauger.
      Die Flossen beim Baby fangen erst hinterm Kopf an(eigendlich direkt am Kopf) und die Kopfform ist zu lang(P.F-Sauger haben eher einen Runden Kopf wo auch die Flossen direkt anfangen).
      Kenne Babys von P.F-Sauger eigendlich und die sehen von anfang aus wie Ihre Eltern nur hab sehr klein...
      Die Augen und der Kopf sehen eher für mich aus nach einer Siamesischen Rüsselbarbe, hat auch am Mund so kleine Hautfäden wie diese. Aber meine Siamesischen Rüsselbarben sind erst 4 Monate alt und denke mal eher nicht das sie und P.F-Sauger sich Paaren könnten.
      Auf Bild 1,2 und 3 seht Ihr das Baby, und auf Bild 4 & 5 die großen P.F-Sauger. Leider sind die Bilder nicht 100% Scharf geworden.

      Bitte um eure Hilfe...

      Lg
      Bilder
      • 11.jpg

        98,73 kB, 1.024×683, 39 mal angesehen
      • 22.jpg

        73,23 kB, 1.024×683, 33 mal angesehen
      • 33.jpg

        69,96 kB, 1.024×683, 31 mal angesehen
      • 44.jpg

        123,04 kB, 1.024×683, 33 mal angesehen
      • 55.jpg

        142,88 kB, 1.024×683, 27 mal angesehen
      Et hätt noch immer joot jejange & Wat fott es, es fott.