Gras Haltung


    • Jonah
    • 1119 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gras Haltung

      Moin ich habe seit 3 Monaten mein erstes Aquarium alles ist super aber mein Gras lässt sich nicht am Boden befestigen bzw. Ich weiß nicht womit ich es überhaupt befestigen darf würde mich über eure Hilfe freuen

      Mfg Jonah :teufel:
    • Hallo,

      Du solltest bei Pflanzen auf jeden Fall den Topf oder das Bleiband mit dem Vlies entfernen, sofern dieses noch dran ist.

      Grasartige Pflanzen setzt Du ca. 1 cm tief in den Bodengrund ein. Wenn Deine Tiere nicht zu sehr "wühlen" dürfte das ausreichen.

      Alternativ kannst Du die Pflanzen auch mit ner Feinstrumpfhose an einem Stein oder Stück Holzwurzel bestigen.
      Gruß Jens - Olaf


      24-7-365 -- das ist nicht meine Telefonnummer.
      Das ist die Einsatzbereitschaft der
      Freiwilligen Feuerwehr.