EAC/AKL Jahrestagung


    • Duras
    • 798 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EAC/AKL Jahrestagung

      Hi,

      Die diesjährige Jahrestagung des Arbeitskreis Labyrinthfische im VDA / European Anabantoid Club findet Ende Juni, vom 26.06. bis 28.06. in Zirndorf, nähe Nürnberg, statt. Treffpunkt ist im Fischereiheim Volkhardtstrasse 35.
      Ich werde am 27.06. da sein. Wer interesse an Bettawildformen hat, der ist da genau richtig. Am Samstag Abend gibt es eine Beutelbörse, bei der auch Bettawildformen für wenig Geld weitergegeben werden. Ein gute Möglichkeit auch an etwas seltenere Exemplare zu kommen und vor allem Verbindungen mit Leuten zu knöpfen, die so ziehmlich alles an Kampffischen besorgen können. Mal ganz davon abgesehen, dass man dort auf absolute Profis treffen wird, die einem unheimlich viel beibringen können.

      Hier noch ein Link:
      aklabyrinthfische-eac.eu/Seite%201%20d.htm

      Gruss
      Sascha