Paarungsschwimmen und die erste Red Bee mit Eiern :-)


    • Naveli
    • 615 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paarungsschwimmen und die erste Red Bee mit Eiern :-)

      Gestern war den ganzen Tag Halli Galli im Bienen AQ!

      Heute Morgen die Tierchen mit der Lupe inspiziert und taaadaaaaa... Tatsächlich eine Red Bee mit Eiern :couch: !!!!

      ABER ich weiß ja mittlerweile, das Schwierigste kommt noch. Die Babys groß zu bekommen. Deshalb erst mal verhaltene Freude :zwinker: .

      Ich musste sofort mit dem Handy fotografieren...
      Bilder
      • image.jpg

        218,59 kB, 1.024×768, 15 mal angesehen
      • image.jpg

        224,42 kB, 1.024×768, 19 mal angesehen
    • Guten Morgen Naveli!

      Ich nehme an, du hattest noch nie Garnelennachwuchs? Mach dir keine Sorgen. Die Kleinen können sich unglaublich gut verstecken. Da brauchst auch nix rausgefischt werden. Freu dich auf den Nachwuchs, beobachte... Und freu dich noch mehr, wenn du die ersten Garnelenbabys entdeckst :grinz: Extra-Fütterung benötigst du auch nicht. Die finden schön genügend, solange dein Aquarium nicht steril ist.

      Liebe Grüße, Sarah