Miniminibaby hält tapfer die Stellung :


    • Naveli
    • 697 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miniminibaby hält tapfer die Stellung :

      Jeden Tag suche ich das Bienen AQ nach der Minigarnele ab, die versehentlich beim letzten Red Bee Kauf vom Händler mitgeliefert wurde. Die ist soooo süss! :schaem: :grinz: !

      Alle paar Tage entdecke ich sie dann. Gestern Abend suchte sie den Schwammfilter ab, dabei habe ich ein mal wieder undeutliches Foto gemacht :grinz: !

      Ich hoffe sie schafft das :daumen: und der hoffentlich irgendwann folgende Bienennachwuchs auch! Momentan habe ich zwei tragende Weibchen bei den Red Bee, bei den Blue Carbon Rili sogar vier :schiel: !
      Bilder
      • image.jpg

        119,63 kB, 1.024×553, 28 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naveli ()

    • Huhu Naveli!

      Garnelen aufwachsen zu sehen ist total spannend. Unsere ersten sind vor ca. acht Wochen geboren. Dann war ich leider bis gestern sechs Wochen auf Reha. Mein Freund hat mich aber fleißig mit Bildern und Videos versorgt. Mittlerweile sind wieder welche geboren und wieder sind weitere Weibchen schwanger. Wir wollten schon fast aufgeben, es hatte monatelang nicht geklappt. Und dann komme ich gestern nach Hause und es wuselt im Aquarium! :grinz: Angefangen hat es mit acht Garnelen, jetzt haben wir bei 30 aufgehört zu zählen. Hast du genügend Pflanzen und Verstecke, kommen bei dir mit Sicherheit auch ganz viele durch! Vielleicht schieße ich nachher mal ein Foto mit ganz Kleinen und den fast Erwachsen, wenn es klappt...

      Unglaublich, wie sauberer das Aquarium ist und was die an Algen verputzen.

      Liebe Grüße, Sarah
    • Hallo :grinz: ,

      ich hoffe es geht dir wieder gut nach der REHA! :trost:

      Finde es auch sehr spannend! Ich mag die Garnelen und beobachte sie, so wie es meine Zeit zulässt. Letztens sogar eine Biene bei der Häutung, das geht ja blitzschnell und ich hatte Glück, dass ich in diesem Moment hingeschaut habe.

      Bin gespannt auf Bilder deines Nachwuchses!
      Bei meinen dauert es noch 2-3 Wochen.

      Liebe Grüße
      Naveli :wink: